brauche mal eure Meinung... ZB und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 21.09.08 - 09:00 Uhr

dies ist mein erster Zyklus mit Tee. Bisher war mein ZB nie so gradlienig. Ist das wohl gut oder eher schlecht??
Leider kann ich auch noch keinen ES erkennen. Sonst war er immer zwischen dem 12 und 16 ZT. (lt Tempi)
Die Ovus zeigen seit 3 Tagen eine Linie aber noch nicht so stark wie die Kontrolllinie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331125&user_id=603963

Sabrina

Beitrag von nathy84 21.09.08 - 09:05 Uhr

Hallo Sabrina,
mit Tees kenne ich mich nicht so aus, aber ich vermute, dass du deinen ES in den nächsten Tagen haben wirst.

Lg Nathy

Beitrag von spruin 21.09.08 - 10:21 Uhr

danke dir.

Sabrina