1. ÜZ nach FG - ES+11 und positiv!!! Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birgit030778 21.09.08 - 09:03 Uhr

Hallo,

ich habe gestern im 1. ÜZ nach der FG im August pos. getestet. Es war schon die 2. FG in diesem Jahr.
Ich hoffe so, dass es diesmal gut geht.
Bilder vom SS-Test und Orakel findet ihr in meiner VK.
Wenn ich bei Arzt war, dann gibt es für euch gaaaaaaaanz viele Viren!

LG Birgit!

Beitrag von littlenikita 21.09.08 - 09:05 Uhr

ich drücke dir/euch ganz ganz fest die Daumen ;-)

Beitrag von starkstromzicke 21.09.08 - 09:05 Uhr

Birgit, du auch hier?! naelae aus Winnirixi hier

Beitrag von birgit030778 21.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo naelae!!!! :-D

Ja bin hier auch schon ein paar Jährchen unterwegs!
Fühle mich aber bei "Leo" etwas wohler, weil da nicht so viel los ist. Da behält man eher den Überblick! Bis später!

Beitrag von niklas06 21.09.08 - 09:10 Uhr

herzlich und ganz viel #klee#klee#klee#klee!!!!

Tut mir echt sehr leid was du schon durch machen musstet wirklich echt doof von der Natur Menschen so zu quälen.

Komm lass dich mal ganz fest #liebdrueck!!!

Und drücke dir die daumen!!!Das alles gut geht ud du eine sehr schöne Kugelzeit hast.

Bin bei ES+9 werde auch morgen mal anfangen zu
testen!!!#schwitz


lg jenny mit Niklas 22 Monate

Beitrag von birgit030778 21.09.08 - 09:21 Uhr

Danke für deine lieben und aufbauenden Worte! #liebdrueck
Viel Glück für dich!!! #klee

LG Birgit!