Mein erstes ZB bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tequilasun1984 21.09.08 - 09:08 Uhr

Einen schönen Sonntagmorgen.

Hab diesen Monat das erste mal Tempi gemessen. War das jetzt schon der ES? Kann es sein das sich der diesmal so nach vorne geschoben hat. Nach Zykluskalender hätte ich den ja erst nächste Woche. #kratz
Die letzten drei Zyklen seit der FG waren immer 36 Tage oder mehr. Vorher hatte ich gar keinen regelmäßigen Zyklus.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330743&user_id=808976

Danke für eure Meinungen

Tequilasun1984

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 09:11 Uhr

Ich denke mal dein ES war schon ;-)
Bienchen sitzen #pro


lg sas 32.SSW

Beitrag von nathy84 21.09.08 - 09:11 Uhr

Morgen,
na so wie deine Temp. gerade steigt, sieht das schon stark nach ES aus:-) Aber die Bienchen sitzen ja gut:-)

Lieben Gruss

Beitrag von culla78 21.09.08 - 09:13 Uhr

Hi,

denke dein ES war am 18.09. oder 19.09., Tempi steigt das ist gut. Jetzt abwarten. Ich drücke Dir die Daumen
#klee

Beitrag von tequilasun1984 21.09.08 - 09:37 Uhr

Vielen Dank für eure Meinungen. Hoffe das es endlich diesen Monat klappt. Gott sei Dank ist das wenigstens mit dem#sex kein Problem, seit wir nach der FG wieder angefangen haben zu üben ist mein Mann kaum zurück zuhalten.:-D

Eine schönen Sonntag noch.

Tequilasun1984