kennt jemand den Haberkorn Variosport KiWa ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira79 21.09.08 - 09:20 Uhr

Einen wundervollen guten morgen Ihr lieben Kugelbäuche :-)

ALSO...da ich ja schon ein Kind habe, habe ich auch schon eine Sachen mit einem KiWa durch gemacht...also wollte ich dieses mal einen KiWa haben der auch gleichzeitig ein Gestell für ein Babysafe ist :-)

Es gibt ja den Quinny von Maxi Cosi...und den finde ich ja auch ganz toll nur der Preis haut einen ja die Schuhe von den Füssen ;)

beim Stöbern bin ich dann auf den Haberkorn Variosport getroffen und eigentlich finde ich den super...

kennt denn jemand?
Hier mal ein Link von ihm: http://cgi.ebay.de/Haberkorn-Variosport-Kinderwagen-Maxi-Cosi-Adapter-2927_W0QQitemZ160283005987QQcmdZViewItem?hash=item160283005987&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

freu mich über Antworten!
Lg Mira

Beitrag von sheltie 21.09.08 - 10:03 Uhr

Kennen tue ich den wagen zwar nicht, aber der sihet ja nicht schlecht aus.

Ich will unbedingt den Bugaboo haben, aber mein mann sagt 800 euro sind ihm zu viel#heul

lg

Beitrag von mira79 21.09.08 - 10:06 Uhr

also 800 euro wären mir deft. zu viel ;) uns sind schon 500 euro zu viel ;)

und der Haberkorn Variosport kosten 200 euro mit maxi cosi babysafe 280,00 euro ;-)

ich werde den zu 90% kaufen...dachte nur das denn vielleicht jemand kennt ;)

Lg Mira

Beitrag von sheltie 21.09.08 - 10:09 Uhr

Ich werd mir wohl auch nen anderen bei ebay besorgen.

Denn finde ich auch noch ganz gut

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230291324989&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013

Beitrag von mira79 21.09.08 - 10:52 Uhr

jo der sieht auch schick aus ABER ich fand es super wichtig, aus erfahrung, das man den maxi cosi auf das gestell vom wagen drauf machen kann...

verstehst was ich meine?

Beitrag von talita 21.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo Mira,

also wenn du bzgl. des Haberkorn Variosport KiWagen noch Antworten bekommst, wäre das super. Ich würde mich nämlich auch für den Interessieren.

Hab ihn zwar im Geschäft mal ausprobiert und fand ihn so nicht schlecht - nur wenn man viel im Gelände unterwegs ist (also wandern geht oder so) hat die Verkäuferin mir davon abgeraten da die Reifen dafür nicht so geeignet sein sollen. Für die Stadt soll er super geeignet sein - lt. Verkäuferin.

Aber das ist auch alles was ich bisher erfahren konnte - über diesen Wagen.

lg
Talita