29. SSW - Neue 3D-Bilder + Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kueken79 21.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mal für die, die es interessiert, zwei neue Bilder von meiner Bauchmaus hochgeladen. #huepf

Hat jemand von Euch auch Schmerzen unterhalb der linken Brust, direkt am Rippenbogen? Hab das meist nach dem Essen oder zum Abend, kann es sein, dass mir irgendwas eingeklemmt wird? Ansonsten hab ich ja Dienstag FA-Termin.

Viele Grüße und einen schönen #sonnetag

Kueken79 + Bauchmaus (29. SSW)

Beitrag von tabata33 21.09.08 - 09:27 Uhr

deine organe liegen doch jetzt direkt unter der brust. wenn du also etwas isst, dehnt sich der magen und verursacht die schmerzen. das wird erst besser, wenn sich dein bauch senkt oder nach der geburt.:-p

Beitrag von kunzi34 21.09.08 - 09:27 Uhr

Hab das auch nach dem Essen und mit Pech links und rechts, ist echt schmerzhaft-unangenehm. Würd mich auch mal interessieren, woran es liegt. Hab das aber nie vormittags. Liegen hilft mir am ehesten...
Lieben Gruß,
Tanja (28.SSW)

Beitrag von ellen15 21.09.08 - 11:16 Uhr

Hi,

wow tolle Bilder! Das ist ja der wahnsinn was man auf diesen 3 D Bildern alles erkennen kann.
Hast du die auf Wunsch machen lassen, wenn ja was kostet denn so was, wenn ich fragen darf?

lG ellen 12 SSW