Mein Zyklusblatt kann ich die hoffnung aufgeben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yesilvisne 21.09.08 - 09:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328990&user_id=794815


Guten morgen die alle schon wach sind

was meint ihr kann ich die Hoffnung aufgeben
mein Eisprung hat sich wieder mal um ca 1 woche verschoben
jetzt war ich am warten ganz ruhig ohne zu hibbeln das es vielleicht geklappt haben kann aber die tempi geht in den keller glaub ich

danke für die antworte

lg

Beitrag von ...nina... 21.09.08 - 09:28 Uhr

Noch ist doch nichts verloren. Du liegst noch deutlich über der CL. Drück Dir die Däumchen! #herzlich

Beitrag von yesilvisne 21.09.08 - 09:29 Uhr

danke und hoffe das die tempi wieder hochgeht

Beitrag von stern73 21.09.08 - 09:32 Uhr

Guten Morgen,
ich schließe mich meiner Vorrednerin an...noch ist alles drin!

Ich drücke dir die Daumen!

Ihr habt ja schön alle 2 Tage Bienchen gesetzt-wir hingegen haben die heiße Zeit geschickt verpaßt....


Machs gut und LG
Stern73#stern

Beitrag von yesilvisne 21.09.08 - 09:38 Uhr

ohhhhhhhhhhhhh schade aber alle 2 tage bienchen setzten hilft auch nicht immer
also grosse hoffnung hab ich nicht ehrlich gesagt mal schauen abwarten
testen will ich auch nicht trau mich einfach nicht
bin ja schon es +12
hab heute nacht getreumt das ich ein positives test in der hand hatte aber bei uns glaubt man immer an gegenteil

also in der wahrheit das es dann negativ sein wird

ich bin jetzt nicht abergläubig aber abwarten und kaffee trinken ist im momment das beste glaub ich

drück dir die daumen

Beitrag von julijana1412 21.09.08 - 09:53 Uhr

hm ich denke deine mens kommt....sorry