bitte mein Zyklusblatt ansehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angela3 21.09.08 - 09:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

lt Urbia hätte ich meine Ovulation viel zu spät, ebenso wie meine Tage. OTest habe ich am vorherigem Samstag gemacht und wurde positiv. Was meint Ihr könnte es ew. Ss sein? seid Do habe Rückenschmerzen und das Gefühl Mens zu haben. Mein Zyklus dauert 28 Tage #kratz http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335474&user_id=819888

Lg Angela

Beitrag von yesilvisne 21.09.08 - 09:41 Uhr

hallo
ich finde dein zb im moment sehr gut
es könnte sogar sein das du am 15zt dein eisprung hattest

aber für zeichen von schwanger sein finde ich es noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllll zu früh warte mal ab bis zu deinem nmt

drück dir die daumen

Beitrag von angela3 21.09.08 - 09:48 Uhr

hallo vesilvisne,

aber das warten ist so schlimm, den man hört immer von SSZeichen vorneweg. Ich meine warum tut der Rücken so weh? Und warum habe ich das Gefühl als hätte ich bereits Mens? Falls ich meine Tage bekomme entäuscht mich mein Körper so sehr das ich an nichts mehr glauben kann.:-( aber vieleicht wird alles Gut:-)

Dankeschön für deinen Beitrag:-)