Ich möchte mal gerne mit einer Frau

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heutemalfeige 21.09.08 - 09:43 Uhr

Moin an alle,
ich hatte heute Nacht einen äußerst erotischen Traum: nämlich dass ich es mal mit einer Frau mache. Mein Mann weiß davon und es wäre kein Problem für ihn. Er selber würde gerne mal in den Swingerblub gehen, allerdings bin ich feige.
Zwar habe ich es vor Jahren mal mit meiner allerbesten Freundin erlebt, wir waren damals nur leider so betrunken, dass ich mich nicht so ganz mehr erinnere #hicks Die Freundschaft zerbrach daran, weil Ihr Mann es nicht ertragen konnte das Mein Mann mit ihr geschlafen hat und er bei mir keinen hoch bekam #schmoll
Außerdem möchte ich erstmal mit einer Frau alleine sein, bevor mein Mann da mitmacht.
Habt Ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht? Und war es dann im Bekanntenkreis?
Danke für Antwort

LG

Beitrag von ichwillauch 21.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo!
Mir gehts ähnlich wie dir.
ich würds auch gerne mal mit einer Frau machen. Ausprobiert hab ich es noch nie. Meine beste Freundin weiß davon. Die hat auch schon Erfahrung damit.
Mein Mann weiß von nichts. Ich trau mich nicht ihm das zu sagen.
Weiß garnicht wie ich das anstellen soll.
Irgendwie ist der Reiz ziemlich groß und möchte es am liebsten sofort.
LG

Beitrag von Ichwillauch 21.09.08 - 10:12 Uhr

Hab noch ne Frage
wenn es bie euch zum Dreier kommt hast du denn kein Problem damit das dein Mann mit einer anderen schläft?
Oder sollte er einfach nur zugucken nachdem du es mal mit einer allein gemacht hast?

Beitrag von heutmalfeige 21.09.08 - 10:21 Uhr

HI,

Tja ich weiß auch nicht, ich habe ja schon mal gesehen wie mein mann mit einer anderen, aber da war wie gesagt viel Alk im Spiel ..... Ich glaube es würde ihn ziemlich anmachen wenn ich mit einer Frau. Wie gesagt er will es auch, ich bin allerdings zu Feige für einen Swingerclub. obwohl es hier in der Nhähe einen sehr schönen gibt. Nur ich möchte es unbedingt mal erleben

LG

Beitrag von Ichwillauch 21.09.08 - 10:29 Uhr

Meine Freundin (die mit der Erfahrung) war schonmal im Swinger CLub..am Anfang kam sie sich ziemlich blöd vor aber das verging wol. Da hatt4e sie auch nen Dreier.
Das war aber damals noch mit ihrem Ex. Ihr jetziger Mann weiß von ihrer Neigung und hat kein PRoblem damit und sie darf auch was mit Frauen haben.
Swinger Club würd mich auch reizen. Aber was echt peinlich wäre wenn man da LEute trifft die4 man kennt.
In Welcher Region wohnst du denn?
Wir im Ruhrgebiet

Beitrag von berndundmonika 21.09.08 - 10:32 Uhr

Swingerclub ist der idealste Ort für eine Frau ihren Bitouch zu testen.

Beitrag von mach es 21.09.08 - 10:35 Uhr

Guten morgen!

Bis vor kurzem konnte ich mir nicht vorstellen einer Frau mal näher zu kommen. Ich habe zwar eine Freundin mit der ich schon öfter mal geknutscht habe, aber meist auch nur aus einer Bierlaune heraus oder um Männer verrückt zu machen, halt nur um Spaß zu haben.
Vor einigen Wochen war mein Freund mit der Firma unterwegs und ich war mit einem befreundetem Paar alleine weck. War erst richtig blöd, wie das 5. Rad am Wagen und wäre gerne wieder nachhause gefahren. Wir reden eigentlich sehr offen über Sex und kamen auch irgendwann auf das Gespräch das man ruhig mal einen dreier machen könnte. Waren erst nur hohles Gerede, wie wir das manchmal so machen. Ich sagte ich hätte kein Problem damit und dann ging es schon los, er küsst mich und dann sind wir zu ihnen gefahren. Mein Herz ging ganz schön, aber bei den beiden auch, auch ihre erste Erfahrung damit. Das ging alles ohne irgendwas zu reden. Ich denke für ihn war die Erfahrung noch erregender als für und Mädels. Es war nur vorher klar das er nicht mit mir schläft, er durfte zwar an mir und ich an ihm aber das war kein Problem für mich. Eigenartiger weise war ich mehr an ihr interessiert, eine ganz tolle Erfahrung. An unserer Freundschaft hat das nichts geändert, im Gegenteil, wir gehen anders miteinander um.
Ich weiß nicht wie es wäre mit meinem Freund und einer anderen Frau, wenn das so ist das er nicht mit ihr schläft ist das OK für mich, aber sonst hätte ich sicher Probleme damit.
Das Gefühl war wunderschön und würde das immer wieder tun, aber mit einer Frau alleine kann ich mir nicht vorstellen. Und es müssen für mich Menschen sein die ich kenne, anders glaube ich wäre ich nicht so aus mir raus gekommen.

LG

Beitrag von Ichwillauch 21.09.08 - 10:40 Uhr

Ich glaub auch das ich die Person vorher kennen muß bzw ich weiß wie sie aussieht usw
aber ich würd z.B nur nen dreier mit 1 Frau und meinem Mann machen denke ich , nicht mit einem anderem Pärchen weil das meinem Mann unfähr gegenüber wäre.
Aber ich denke solange es nur um Sex geht dürfte mein Mann mit der Frau schlafen wsenn ich die gleichen Rechte bei einem Mann habe

Beitrag von heutemalfeige 21.09.08 - 10:41 Uhr

HI,

ich habe mir auch schon gedacht was passiert wenn man da jemanden trifft den man kennt aber mein Mann sagt zurecht dann weiß dieser jemand halt das wir das machen und er weiß auch das wir es dann von denjenigen wissen.
Ich komme aus HH.
Tja die Frage ist nur wo bekomme ich eine passende Frau her ? Wenn man eine beste Freundin hat geht es ja aber die freundschaft ist ja nun vorbei.

Beitrag von Ichwillauch 21.09.08 - 10:44 Uhr

genau so gehts mkir auch...
wo bekommt man die
man kann ja leider nicfht mjit allen offen drüber reden
und nen Dreier mit meinr Besten Freundin möcht ich auch nicht unbedingt haben wegen ihrem Mann. Mit ihr alleine wäre es kein Problem...aer bisher hab ich mich nloch nicht so direkt getraut ihr zusagen ey komm lass uns mal spontan rummachen. Vorallem weil mein Mann meine Neigung dazu noch nicht kennt.
Aber damals hat er mal gesagt er hat diesen Traum vom Dreier. Hab nur Angst das er diese Neiung als Vertrauens Mißrauch oder so ansieht.

Beitrag von heutemalfeige 21.09.08 - 10:46 Uhr

glaube ich nicht, wenn er auch einen dreier möchte ?
Sprich Deine Freundin doch einfach mal an?
Aber wie gesagt, laß die Finge vom Alkohol #hicks

Beitrag von Ichwillauch 21.09.08 - 10:49 Uhr

Darüber haben wir vorJahren mal gesprchen
Meine Freundin weiß von meinerNeigungt aber sie hat ja eine mit der sie ihre Neigung auslebt die ich auch kenne
Wie alt bist du?

Beitrag von heutemalfeige 21.09.08 - 10:53 Uhr

39 und Du? blöde das wir in schwarz geschrieben haben sonst könnte man über VK weiter sprechen

Beitrag von ichwillauch 21.09.08 - 10:54 Uhr

ich bin 26
hab schon übrlegt mir hier ne 2. nick anzulegen... soll ich machen dann ist das ja so ähnlich in schwarz hihi

Beitrag von ardnas0603 21.09.08 - 11:00 Uhr

kannst michanschreiben neuer nick

Beitrag von Ichwillauch 21.09.08 - 11:17 Uhr

biste noch da?
wie gesagt kannst mich unter dem nick gerne über VK anschreiben

Beitrag von heutemalfeige 21.09.08 - 12:10 Uhr

hast post

Beitrag von faty23 10.01.13 - 15:50 Uhr

hallo,

es geht mir auch genauso....ich bin auch verhairatet und glücklich und ich hatte schon mal sex mit einer frau und ich muss sagen..das fühlt sich so gut an...aber ich bin seit 2 jahre in deutschlan und habe ich keine Ahnung wie man hier eine frau findet...also wie wäre es wenn wir uns jemanden hier finden?
ich bin bereit,wenn jemand sich bei mir melden möchte...ich wohne in NRW...