ES+13 - SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 21.09.08 - 09:56 Uhr

Wollte nur kurz was loswerden :-(

Bin heute ES+ 13 und der Test heute morgen war negativ. Mein schatz hat heute Geburtstag, wollte ihm so gern einen Posi TEst schenken :-(

Naja jetz wart ich auf die Mens :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324365&user_id=766765

Beitrag von tschanna01 21.09.08 - 09:59 Uhr

Hi,

warum testet Du schon vorher? Wann hast Du denn NMT?
Ich hibbel den Monat auch schon, schau mal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328530&user_id=785390


LG Tschanna

Beitrag von champagner82 21.09.08 - 10:00 Uhr

na dein zb sieht klasse aus.

hab vorher getestet weil mein schatz huete Geb hat.... und morgen oder dienstag is NMT...

Hatte nen 10er test der hätte auf jedenfallw as anzeigen müssen

sonstw arte ich auch immer aber diesmal war halt alles anders

Beitrag von tschanna01 21.09.08 - 10:01 Uhr

Warte liebe noch die zwei Tage, muss mich auch zusammenreissen...die 10er müssen nicht immer schon anschlagen, je nach Wert!!


Viel#klee

Beitrag von champagner82 21.09.08 - 10:03 Uhr

ja aber meine ovus (orakel ) sind auch negativ und meine temp is wie es aussieht auch nie hoch. ich finde mich langsam damit ab .. aber nach 11 versuchen nervt es langsam :-(

Ok hatte einen Abgang im 8. Zyklus .....

Beitrag von tschanna01 21.09.08 - 10:05 Uhr

Oh das tut mir leid, lass dich#liebdrueck...
Davor hab eich auch Schiss, bin erst im 6.ÜZ, und wenn man da immer von Abgang, ELSS und FG hört, bekommt man es mit der Angst zu tun...


Tschanna

Beitrag von champagner82 21.09.08 - 10:07 Uhr

naja, habs gut verkraftet, und besser so als wenn das kleine schon ein paar monate alt is.

aber manchmal verlässt selbst mich der mut und die kraft, obwohl ich eigentlich schon gelassen bin. es nervt einfach. soviele die es nicht wollen werden ss, und soviele die es nciht können, nix besseres zu tun haben und was weiß ich ..

danke ich drück dir die daumen