Wässrigen ZS?? Bedeutet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ss1971 21.09.08 - 09:57 Uhr

Guten Morgen,
meine Frage steht oben.
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327329&user_id=804116
Kommt meine Mens, was ? Hab das Gefühl müsste ständig aufs Klo... Am Mumu ist ZS cremig...
Und nun?
ss71

Beitrag von redsea 21.09.08 - 09:59 Uhr

Ca. 2 Tage vor der Mens wird der ZV meistens wieder wässrig, spinnbar.

Beitrag von brummbrumm80 21.09.08 - 10:02 Uhr

Hatte ich letzte Woche auch dauerhaft, total unangenehm...und hatte dann am Freitag positiv getestet!! :-D

Beitrag von ss1971 21.09.08 - 10:13 Uhr

Danke, dann hätte ich vielleicht noch einwenig Hoffnung?!
LGss71

Beitrag von kia-timbo 21.09.08 - 10:03 Uhr

Also ich bin frisch schwanger und hatte an diesem Freitag NMT, der ZS war total nass aber nicht Fäden ziehend! Eher wie Wasser...

Alles Gute!!!

Beitrag von ss1971 21.09.08 - 10:14 Uhr

Nein, spinnbar ist mein ZS gar nicht. Es ist ein total nasses Gefühl. Dann hab ich vielleicht odch noch eine Chance?! Danke
LG ss71

Beitrag von angela3 21.09.08 - 10:22 Uhr

hallo,

ich könnte fast denken das du schwanger sein könntest, irgendwo habe ich gelesen das so eine Kurve Treppenart könnte SS deuten. Ich denke das du auch schon locker einen Früh Test machen kannst.

Versuch ist es Wert!#herzlich

Beitrag von ss1971 21.09.08 - 14:06 Uhr

Danke, fürs antworten!!
Wollte Di. erst testen - hab für Montag keinen SST!
LG Silke

Beitrag von s-hibbel 21.09.08 - 11:36 Uhr

Hey,
das hatte ich die letzte Woche auch !?! War irgendwie seltsam - sehr cremig, aber nicht spinnbar !

Letzte Mens bei mir 22.08 - ansonsten seit 10 Monaten stabiler 28er Zyklus - Ich hätte eigentlich vorgestern - 19ter - wieder dran sein müssen.
Ich hatte auch den Montag vorher ganz viel Ziehen im Unterleib - so wie 1 Tag vor den Tagen oder so wie Blasenentzündung.
Naja - keine Ahnung - Will jetzt noch nicht dran glauben . Man interpretiert ja so einiges rein in seinen Körper.
Ich warte noch zwei, drei Tage mit dem testen und lebe mal gesund.

Drück dir die Daumen !

Beitrag von ss1971 21.09.08 - 14:08 Uhr

Danke fürs antworten!
Drücke dir natürlich auch die Daumen
LGss71