Bildbearbeitung

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von frauke-charlotte 21.09.08 - 10:00 Uhr

hallo
also ich habe eine frage und zwar möchte ich bilder bearbeiten wo 2 leute drauf sind. möchte dass anstatt die 2. person jemand anderes an dieser stelle zu sehen ist die 1. person bleibt vorhanden... ist dies möglich? wenn ja mit welchem programm oder könnte es mir vielleicht auch jemand so machen...?!?
danke im vorraus.
lg

Beitrag von heike230284 21.09.08 - 14:34 Uhr

Hast Post

Beitrag von blacklady3 22.09.08 - 13:43 Uhr

Ich auch büüüüüüdde..............!!! hab nämlich das selbe Problem.

Danke dir , Heike, im Vorraus!!!!#huepf