Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13m 21.09.08 - 10:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328868&user_id=740374
hallo
hab eine frage!
hab heute positiv getestet #schock ganz überraschend
habs aus jux gemacht, und ganz fett positiv, kann das jetzt schon sein?
Oder hat es mit der eisprunglösenden spritze zu tun ?
BITTE HELFT MIR
#danke

Beitrag von angela3 21.09.08 - 10:13 Uhr

hallo 13m,

naja also ich hallte es eher für unwarscheinlich jetzt positiven Test zu haben. Du hast deine Mens Tag später als ich bekommen. Schaue dir mal mein ZB anhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335474&user_id=819888 es kann sein das du schon schwanger wars und trotzdem Tage hattest-keine Ahnung! Auf jeden fall habe ich starke Rückenschmerzen und hoffe auch an mögliche SS. Nur ich denke das man SS Test erst max. 4-2 Tage vor NMT machen kann.

Lg. Angela#herzlich

Beitrag von blondes0815 21.09.08 - 10:18 Uhr

Hallo in der Regel ist es so, wenn der Test positiv anzeigt, dann ist er auch positiv.Weil das Hormon hcg ja wirklich nur bei Schwangeren nachgewiesen werden kann. An deiner Stelle würd ich morgen nochmal nen Test machen.;-)

Beitrag von 13m 21.09.08 - 10:26 Uhr

oh man danke danke#freu

Beitrag von kiba85 21.09.08 - 10:27 Uhr

ich hab egsehen du hattest ne eisprungauslösende spritze.... (choragon/ puregon)... diese enthält hcg... und bei 5000einheiten ist es bis zu 10 tage im urin anchweisbar...

sorry

Beitrag von kiba85 21.09.08 - 10:28 Uhr

und da die spritze erst 5 tage her ist wird der etst deswegen positiv anschlagen...

also grühestens 11 tage nach der letzten spritze testen... alles andere bringt leider nix