Novembis wie gehts euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von burzl-24 21.09.08 - 10:07 Uhr

Hallöchen

wollte einfach mal fragen wie es euch so geht in den letzten wochen :-)
also mir geht es ganz gut und am di hab ich wieder FA termien. alle sagen das mein bauch jetzt schon so tief ist und das der zwerg etwas früher kommen wird - naja wäre mir ja auch ganz recht da er schon eine stattliche größe und gewicht hatte das letzte mal .


Tammy 32 ssw

Beitrag von aklit887 21.09.08 - 10:15 Uhr

Guten morgen,

mir geht es prima bekomme hin und wieder einen ganz harten Bauch der dann kurz zieht aber sonsz habe ich keine Beschwerden. Die Warterei macht mich wahnsinnig ich möchte meine kleine Maus nun endlich bei mir haben.
Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt ist auch noch bissi früh oder?
Ich habe Mi wieder ein termin und freue mich schon zu sehen wie sie sich wieder entwickelt hat.

Euch allen einen schönen Sonntag

Tamara 32 SSW

Beitrag von burzl-24 21.09.08 - 10:18 Uhr

ja finde ich auch wegen dem senken aber bei meiner tochter war er bis ganz zum schluss oben und nun ? ich weiß ja auch nicht wie ich das deuten soll .

Beitrag von duchovny 21.09.08 - 10:18 Uhr

Morgen,

habe auch am Mittwoch einen Termin! Bin gespannt ob sich der Kleine endlich in SL gedreht habe! Ansonsten gehe ich abends, wenn ich etwas mehr gemacht habe wie eine alte Frau!
Na ja, am 30. beginnt offiziel der Mutterschutz!
Aber ich freue mich auch schon drauf den Kleinen zu sehen und sein großer Bruder kanns auch kaum erwarten!

LG

Susanne

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 10:29 Uhr

Mir gehts zur zeit nicht so gut #schmoll
Hab ne schiefe Hüfte/Symphyse und dadurch kann ich im Moment kaum gehen bzw. liegen!
Jeder Schritt tut weh und ich brauch erstmal ne Zeit bis ich hochkomme #schwitz
Viel gehen ist da nicht,weswegen ich schon 16 Kg zugenommen habe #schock

Aber ist ja nicht mehr so lange #schein


lg sas 32.SSW

Beitrag von rory81 21.09.08 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Uns geht es soweit gut. Habe etwas mit Sodbrennen und Hüftschmerzen zu kämpfen, aber sonst ist alles palletti.

Es ist möglich das unsere Maus etwas früher kommt, da sie zwei Wochen weiter ist. Wir werden sehen ;-)

LG

Samira

Beitrag von katzendame 21.09.08 - 11:07 Uhr

hallo

meiner wird auch eher kommen.bzw. der et iss ja nun 2 wochen eher verlegt worden,aber er iss immer noch 2 wochen größer.
aber insgesamt nen monat verschiebt man den et nicht sagten sie.
denke mal so ende october,wnen werte nicht schlechter werden,werde ich ihn im arm halten können.
malsehen was di der arzt sagt. kkh sagte das ich öfter überwacht werden mus,hoffe sieht mein arzt genauso.

will zum ende nun nix riskieren und hoffe das alles gutgeht.

lg kathi

Beitrag von suenneli 21.09.08 - 11:17 Uhr

Hallo November-Mamis

Also mir geht es eigentlich ganz gut.
Natürlich kommen so langsam die Beschwerden, die eine Schwangerschaft gegen Ende so mit sich bringt.

-Im Bett von der einen Seite zur anderen drehen fühlt sich an wie, wenn ich ein Wallross wäre
-Sodberennen meldet sich nun täglich
-Der Bauch kommt mir oft in die Quere
-kurzatmig sobald ich nur von A nach B gehe
-abends ist teilweise wieder der Besuch von der Übelkeit angesagt (allerdings noch nicht so schlimm, wie ich bis in die 17.SSW damit zu kämpfen hatte)

Ich muss mich ein bisschen schonen, da ich vor 3 Wochen vorzeitige Wehen hatte. Diese hielten ganze zwei Stunden an und kamen im Abstand von 2 Minuten. Zum Glück hatten sie noch keine Wirkung auf den MuMu und den Gebärmutterhals. Ich muss kein Wehenhemmer nehmen, aber habe immer eine Tablette bei mir, falls es wieder losgeht. Aber zum Glück ist mein Bauch bis jetzt ruhig geblieben.

Wir müssen ja nicht mehr so lange durchhalten. Wie bald werden wir schon unsere Babys im Arm halten und knuddeln#huepf

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Kugelzeit und hoffe, dass wir auch diese verbleibenden Wochen noch geniessen können.

Liebe Grüsse und fühlt euch #liebdrueck
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei32.SSW

Beitrag von ronja2002 21.09.08 - 11:18 Uhr

Hallo,

ich muß leider noch 2 Wochen auf den nächsten FA-Termin warten #schmoll . Bin heute in der 35. SSW und kann es noch gar nicht glauben, dass es nur mehr 6 Wochen sind #schock . Ich freue mich schon sehr darauf unsere Kleine bald im Arm halten zu können, aber schön langsam bekomme ich auch Angst vor der Geburt #schwitz . Kann mir noch gar nicht vorstellen, wie es ist meinen Bauch wieder für mich zu haben. Vorallem da meine Kleine noch recht aktiv ist :-D . Abends legt sie sich oft richtig quer, was schon ziemlich schmerzhaft ist.
Ansonsten habe ich mal angefangen Geburtsvorbereitungstee zu trinken und hoffe dass er auch die gewünschte Wirkung hat.

Wünsche einen schönen Sonntag #sonne .

Silvia und Weibi inside (35 + 0 SSW)

Beitrag von mille82 21.09.08 - 11:41 Uhr

Halli Hallo,

also mir gehts so lala...hab andauernd Sodbrennen vorallem nachts sodass ich davon wach werde,dann macht meine Hüfte Theater egal auf welcher Seite ich liege es tut einfach nur sehr weh und kann mich dann kaum bewegen....Mein Bauch is auch sehr tief...und der kleine Mann soll statt am 25.11. nun am 17.11. kommen.Fa sagte das wegen der Kopfgröße.Muss am Mittwoch wieder hin und bin gespannt wie groß der Kopf jetzt ist.Beim letzten mal war er 28 cm.Oh mein Gott ich bin einfach nur froh wenn ich meinen kleinen Muckel endlich in den Armen halten kann.Hoffe das sich das letzte Stück jetzt nicht so zieht...

Lg Sabrina mit Melina (bald 5 Jahre) und Boy inside Ende 31.SSW

Beitrag von sucubus 21.09.08 - 12:02 Uhr

Hi Tammy

Bin 34.SSW und liege mit Grippe flach. Es ist etwas anstrengend zur Zeit, aber zum Glück geht es dem Kleinen prima.

Wünsche Dir viel #klee für Deine weitere SS und grüsse Dich herzlich

Susanne mit #babyboy, 34.SSW