Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starkstromzicke 21.09.08 - 10:10 Uhr

Siehe VK! Ich konnt es nicht lassen bei ES+8#schwitz

Beitrag von inesschneeflocke 21.09.08 - 10:15 Uhr

ich würde sagen negativ aber war ja auch klar den es ist viel zu früh den wenn dann ist es erst in der einnistung.

viel erfolg probier es nochmal in 6 tagen

gruß ines

Beitrag von redsea 21.09.08 - 10:16 Uhr

Bei ES+8 kann normalerweise noch kein Test anschlagen, weil das HCG erst bei etwa 2 liegt.
Aber Ausnahmen gibt es immer wieder.

Beitrag von isi-77 21.09.08 - 10:16 Uhr

Meiner Meinung nach ist der Test eindeutig negativ. Ist ja auch noch viel zu früh!