Wann mit neuem ZB beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine8106 21.09.08 - 10:15 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

erst mal ne Runde #tasse,

also ich hab heut meinen ZS "untersucht" und der war braun:-(. Ich geh jetzt ganz stark davon aus, dass meine Mens kommt #heul.
Ist dann heut mein erster Tag vom neuen ZK, oder warte ich, bis ich meine Mens richtig hab? #kratz

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal für die Antworten!

Bine

Beitrag von inesschneeflocke 21.09.08 - 10:18 Uhr

guten morgen danke für den kaffee
warte bis richtig helles blut kommt, denke mal das ist morgen da kannst du dann auch ein zb anfangen.

gruß ines

Beitrag von sakirafer 21.09.08 - 10:18 Uhr

Hallo Bine,

dann, wenn die Mens richtog kommt, ist der erste ZT.

Ich habe ein anderes Problem: Hatte am 21. ZT SB, gestern (der 24. ZT) leichte Blutungen, Tempi noch oben. Habe trotzdem ein neues ZB angefangen. Und heute Nacht und heute Morgen wieder nur SB.

Meine Frage: soll ich nun doch mein altes ZB weiterführen, oder doch das neue????

LG Sara

Beitrag von inesschneeflocke 21.09.08 - 10:24 Uhr

hallo ja ich würde das alte weiterführen. oder hast du immer so zeitig deine mens?

Beitrag von sakirafer 21.09.08 - 10:27 Uhr

Nein, mein ES war früher und irgendwie ist der Zyklus diese mal total durchinander...

LG Sara

Beitrag von inesschneeflocke 21.09.08 - 10:39 Uhr

du kannst auch beide zb führen das habe ich auch letzen monat gamacht und als die mens richtig kam habe ich das alte aufgehört.

gruß ines