dies ist KEINE signatur!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sonnenstrahl1 21.09.08 - 10:19 Uhr

Was bedeutet das?

Aber erstmal Hallo

Ich lese das hin und wieder man unter einem beitrag, weiß aber nicht so recht was das bedeutet. Wer erklärt es mir?

LG
Jelena

Beitrag von brausepulver 21.09.08 - 11:06 Uhr

Da hier keine Signaturen erlaubt sind (zum Glück) schreiben das einige drunter um lustig zu sein. Andere schreiben dafür bspw.

#stern 06/05 im herzen, #stern 05/02 im herzen , Lucia 09/07 an der hand und Hans-jürgen 08/08 auf dem Arm. Wahlweise werden die haustiere mit eingebracht. Und das unabhängig vom Forum wo sie schreiben #schwitz

Beitrag von cocoskatze 21.09.08 - 11:34 Uhr

Hihi........................hoffentlich ist der Hans-Jürgen kein dicker Brummer von etwa 120 kg.

Liebe Grüße,
Simone

mit Justin Luca (* 16.6.1995) an der Leine, Josy-Leonie (*17.5.1999) an der rechten Hand, Joshua Loris (*10.8.2003) an der linken Hand, #stern ( + 10.2001) im Herzen und Frank ( 1969) an der Hacke, gefolgt von Maja, Pauline, Kedi und meinen Vögelchen.............................#schwitz

Beitrag von donnerknispel 21.09.08 - 12:07 Uhr

#freu#heul#freu#heul

Hans an der Hacke.... danke, für den Lacher!!!!!! #blume

#heul

Beitrag von cocoskatze 21.09.08 - 13:02 Uhr

FRANK, Schatz. Nicht Hans:-)

Einen Hans würd ich mir net ans Bein binden #freu

Beitrag von donnerknispel 21.09.08 - 18:20 Uhr

Huch #hicks

LG
#wolkeknispel

mit Mann (42) an der Hacke, Tristan (14) under control, Paul (8) an den Nerven zerrend, Kalle#hund (2,5) an der Leine und Emmily #katze(5) haarenderweise miauend zwischen den Füßen schleichend #schock
Nicht zu vergessen, es sind alles Schatzimausis, honeys und darlings,
im Herzen, wie in Gedanken, #bla

Beitrag von brausepulver 21.09.08 - 12:24 Uhr

für Hund musst du schon #hund einsetzen sonst macht das keinen Spaß zu lesen #freu#heul#freu

Beitrag von cocoskatze 21.09.08 - 13:01 Uhr

Isch abe keine Und..........................

Beitrag von an-mi 21.09.08 - 13:16 Uhr

Borge dir meine zwei#hund,kannste mitnehmen.Hast an den Beinen noch nichts.Und ich trinke#tasse.

Beitrag von cocoskatze 21.09.08 - 13:32 Uhr

Behalt die #hund, und gib mir lieber was von deinem #tasseab.

Meine#katze#katzemögen keine#hund#hund

Die werden richtig #drachewenn mal ein#hundzu Besuch kommt

Beitrag von an-mi 21.09.08 - 13:48 Uhr

Nur wenn du ein stück #torte dazu stellst.#huepf

Beitrag von brausepulver 21.09.08 - 16:20 Uhr

oh, du hast also ein *rechne* dreizehnjährigen an der Leine? #schock ist es wenigstens eine lange Leine?

Beitrag von cocoskatze 21.09.08 - 19:36 Uhr

Eben WEIL er 13 ist, muß er an die Leine.

Nicht dass hier jede Woche eine andere Karline auffer Matte steht ;-)

Beitrag von brausepulver 21.09.08 - 19:39 Uhr

Mit 13 hab ich noch mit Puppen gespielt #gruebel
Lara wird ab 1 4/3 angebunden (das wäre dann heute) nicht das SIE hier auch schon bald mit nem Kerl ankommt. Soll sie sich mal gleich dran gewöhnen :-D

Beitrag von mykaefer 21.09.08 - 12:14 Uhr

Wieso eigentlich nicht?
Hab das noch gar nirgends gelesen #schein

Beitrag von brausepulver 21.09.08 - 16:21 Uhr

was menst du jetzt?

Beitrag von mykaefer 21.09.08 - 21:28 Uhr

Na die Sache mit der Signatur.
Es ist verboten? #gruebel

Beitrag von brausepulver 21.09.08 - 21:37 Uhr

Signaturen sind vom urbiateam einfach nicht vorgesehen. Überleg mal wie bunt es hier wäre, wenn JEDER von den 270 000 Usern eine Signatur hätte wo er alle "Sternchen", Haustiere, Kinder, Ehemänner, Liebschaften, Diäterfolge und diätwünsche angeben kann. Dann wären die Diskussionen NOCH länger

Beitrag von mykaefer 21.09.08 - 22:10 Uhr

Ja da hast Du wohl recht, aber man könnte ja einfach nur EINE ZEILE dafür vorsehen.
Bin mal gespannt wie dieses Thema noch "ausgeht" ;-)

Beitrag von phoe-nix 21.09.08 - 16:09 Uhr

.....oder aber Sandra 34 ssw, was ich schon fast beängstigend finde. So würde ich ne trächtige Zuchtstute inserieren aber sich selbst so in 2 Worte zu fassen?!

Das ist selbst das abgedroschene "dies ist keine Signatur" besser und origineller.

LG

Beitrag von brausepulver 21.09.08 - 16:14 Uhr

"So würde ich ne trächtige Zuchtstute inserieren aber sich selbst so in 2 Worte zu fassen?!" #schock#freu#heul#freu

Damals im Schwangerschaftsforum hab ich das aber auch runtergeschrieben #cool In der Schwangerschat (vermutlich nur in der ersten #schein) zählt man eben die Wochen voller Freude :-)

Beitrag von donnerknispel 21.09.08 - 18:23 Uhr

#freu#heul#freu

Ich finde es grausam!!!!!!!!

LG #wolkeknispel

mit mit Mann (42) an der Hacke, Tristan (14) under control, Paul (8) an den Nerven zerrend, Kalle#hund (2,5) an der Leine und Emmily #katze (5) haarenderweise miauend zwischen den Füßen schleichend
Nicht zu vergessen, es sind alles Schatzimausis, honeys und darlings,
im Herzen, wie in Gedanken, #schwitz

#ole #ole #ole #ole

Beitrag von wuestenkind 21.09.08 - 18:27 Uhr

>>Nicht zu vergessen, es sind alles Schatzimausis, honeys und darlings,
im Herzen, wie in Gedanken.<<

schön, daß du selbst hier an mich denkst! #herzlich;-)