nächste woche um diese zeit...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nadine-mutty21 21.09.08 - 10:24 Uhr

...bin ich meine eltern mein freund und dessen eltern auf den weg nach schweden! #freu
16 std fahrt aber es lohnt sich. bekommen das haus umsonst zur verfügung gestellt, weil mein papa den anbau von noch einen schlafzimmer und bad gemacht hat.
es liegt direckt am see!!!

ich #herzlich Schweden

lg nadine




P.S: fährt wer noch nach skandinavien?

Beitrag von lakritzschnecke 21.09.08 - 17:15 Uhr

Hi Nadine,

wo gehts denn genau hin? Da werd ich ja fast neidisch..

Mein Mann ist Schwede (geb. in Göteborg) und wir waren schon oft da.. ich auch schon bevor wir uns kannten.. ich mag das Land und die Leute sehr.. extrem entspannt alles.

lG und einen tollen Urlaub wünscht

Julia

Beitrag von nadine-mutty21 21.09.08 - 18:43 Uhr

und wenn ich deinen namen (nick) lese bekomm ich hunger #mampf

das liegt bei der kleinen stadt nora das dorf heißt oskervik

lg nadine

Beitrag von libertas 23.09.08 - 22:56 Uhr

Oh ja, da bin ich wirklich neidisch, war zwar den Sommer über in Schweden, aber ich würde gerne sofort wieder zurück!
Werde nächstes Jahr aber pünktlich zum Krebseessen wieder da sein.;-)

Viel Spaß und einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
Grüßt die Elche von mir!

#sonne libertas