Kinderwagen gekauft

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sheltie 21.09.08 - 10:25 Uhr

So habe jetzt auch den kinderwagen gekauft.

eigendlich wollte ich ja den Bugaboo, aber meinem Mann war der zu teuer, jetzt hab ich den gekauft.

wie findet ihr ihn???


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230291324989&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013

Beitrag von rmwib 21.09.08 - 10:28 Uhr

Naja ist kein Bugaboo aber ich find für den Preis sieht er ganz solide aus ;-)
ist schick :-D

Wir haben einen Gesslein Future Loop :-D und ich kann es kaum noch abwarten ihn durch die Gegend zu schieben :-D


GLG rmwib & Mucki ET+3

Beitrag von supersonic78 21.09.08 - 13:28 Uhr

Für den preis wird er sicherlich ok sein.

Wir haben einen Bugaboo gekauft, der hat das zehnfache gekostet *huuust* aber naja... man muss sich auch mal was gönnen :-D

LG Annika