Ich kapier es immer noch nicht mit ZB´s!!! ZB-Frage, ES+??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfe77 21.09.08 - 10:27 Uhr

Guten Morgen,

meine Frage steht ja schon oben, habe immer noch nicht so ganz den Durchblick wann mein ES war, da es mit den Ovus meiner Meinung nach nicht richtig passt.

Danke für eure Antworten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327519&user_id=808385

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 10:30 Uhr

ich würd sagen dein ES war an ZT 19....

Beitrag von inesschneeflocke 21.09.08 - 10:31 Uhr

weiß nicht genau aber ich denke am 16./17.zt war der eisprung. viel glück das es geklappt hat.

gruß ines

Beitrag von schweinchen123 21.09.08 - 10:35 Uhr

Guten Morgen elfe,

ich würde sagen ZT 17/18, da hast Du ja auch den Mittelschmerz eingetragen.
LG
Anja

Beitrag von heilux 21.09.08 - 10:37 Uhr

Wenn ich nach den Ovutest´s gehe, hast du deinen Eisprung am 19 ZT gehabt.

Beitrag von elfe77 21.09.08 - 12:13 Uhr


Hallo,

danke für eure Antworten.
Ich bin immer noch nicht so fit was ZB´s angeht, und dann noch mit den unstimmigen Urbia-Balken und Ovu´s, naja mal schauen wie´s die Tage weitergeht.

Lg Michaela