Juhuuuuuuuuuuuu......sie hat´s das erste Mal getan....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von missmind 21.09.08 - 10:28 Uhr

........Lara Julie hat das erste Mal durchgeschlafen....

Oh mann, war das schön.... Am Anfang war ich total skeptisch, als sie nicht, so wie immer, alle drei Stunden wach wurde. Bin sogar ab und zu gucken gegangen. #hicks

Das Tolle daran ist, dass wir gestern erst umgeräumt haben. Lara hat bisher in ihrer Wiege geschlafen und seit gestern schläft sie in ihrem Bettchen! Anscheinend hat ihr das so gut gefallen, dass sie sich dachte.....och...heute schlafe ich mal was länger. #huepf #huepf #huepf

Sorry für´s #bla

Schönen Sonntag noch.

LG Susan

Beitrag von jamjam1 21.09.08 - 10:33 Uhr

:-D

gibt viele babys die zum schlafen platz brauchen!
meine hat es von anfang an nich gemocht in meinem bett zu schlafen

ich leg sie abends in ihr bett und sie schläft nach 5-10min ein.. von 22.30- 7uhr

:-)

Beitrag von txbaby 21.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo Susan,

Das ist ja echt klasse und eine Wohltat für Dich (Neid):-D.

Antonia hat heute Nacht zum ersten Mal 5 Stunden durchgeratzt - welch ein Traum #huepf#freu. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das nur mal eine absolute Ausnahme war und ich heute Nacht wieder voll in Aktion sein werde #gaehn. Meine kleine Ratte schläft zudem nicht in ihrem, sondern zieht unser Bett für ihren Schönheitsschlaf vor, genauso, wie es meine große Tochter damals auch tat.

LG und viele weitere erholsame Nächte für Dich