Umschläge für U-Heft gesucht-kann jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sophiechen2004 21.09.08 - 10:29 Uhr

Hi,

ich habe zwar leider kein Baby mehr und muß mich momentan auch auf keines vorbereiten #schmoll, dennoch suche ich für das U-Heft meiner Tochter Sophie einen süßen Umschlag...ich weiß nur das man diese auch online bestellen kann!

Hat da jemand eine Adresse für mich?

Grüße

Simone

Beitrag von txbaby 21.09.08 - 11:19 Uhr

Schau doch mal bei vertbaudet.de! Habe dort einen süßen gesehen.

LG

Beitrag von babycherry 21.09.08 - 11:32 Uhr

mit nem bißchen stoff und bänder kannst du die auch selber machen, sparste ne menge geld bei ^^

Beitrag von snoopster 21.09.08 - 11:55 Uhr

Ich hab nen Plastikumschlag von der Arzthelferin bekommen. Sind wohl schnell alle wieder weg, aber da war einer da.

Wenn man will kann man den bekleben, aber ich mach mir nicht so viel Gedanken, wie das U-Heft so ausschaut. So oft hab ichs auch nicht in der Hand...

LG Karin

Beitrag von brausepulver 21.09.08 - 12:11 Uhr

Guck mal hier:

http://www.stitch-by-stitch.de/anderes.html

Ich mache die nach deinen Wünschen :-)

Liebe Grüße

Beitrag von mamacova 21.09.08 - 17:44 Uhr

Ich hab auch eine vom Kidoc,
wusste nicht mal das es da auch schöne bunte gibt.

Aber da ich das U-heft ja nicht jedem zeige, und nur selten benötige, braucht das keinen besonderen Umschlag.

Beitrag von maboose 21.09.08 - 18:43 Uhr

http://diekleinehexe.de.tl/U_Heft_H.ue.llen.htm

schau mal hier...das ist der "stoffdealer" meines vertrauens :-D ich überlege auch gerade ob ich mir die hüllen nicht kaufe

lg pauli