Mein Zyklusblatt werde noch wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 21.09.08 - 10:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325402&user_id=738660

hy ihr lieben,

was würdet ihr sagen wann mein es war oder meine mens kommt?

habe keine anzeichen von der mens aber die sst sind auch negativ

habe normal seit april einen zyklus von 27 bis 29 tagen

vorher immer so zwischen 30 und 33 tagen.

habe die pille im märz 2007 abgesetzt.

hoffe mir kann jemand helfen

lg ilaria

Beitrag von schweinchen123 21.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo ilaria,

deine Tempi ist sehr langsam gestiegen. War das sonst auch?
Wenn ja, warte einfach noch 1-2 Tage mit dem Testen, die Tests schlagen nicht bei jedem schnell an. Mit welchen Tests hast du denn getestet?

LG
An´ja

Beitrag von ilaria24 21.09.08 - 10:39 Uhr

hy Anja

das ist mein zb von letztem monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=317204&user_id=738660

ich habe mit dennen von genekam getestet.

lg

Beitrag von schweinchen123 21.09.08 - 10:55 Uhr

Sind das Frühtests als Streifentest?

Dann lass sie einfach mal länger liegen.
Ich hatte die Streifentests von Babytest (10er), in der angegebenen Zeit zeigten die gar nichts, nach 5-10 Minuten war eine 2. hauchzarte Linie zu erkennen. Diese wurde von Tag zu Tag stärker, aber auch als der CB digital bei NMT+2 keine 20 Sekunden brauchte, war bei den Babytests erst sehr spät was zu sehen, und immer noch recht schwach.
LG
Anja

Beitrag von ilaria24 21.09.08 - 11:07 Uhr

hy anja

ich glaube das sind 25 er tests.

lg

Beitrag von amingo 21.09.08 - 10:32 Uhr

Hi,
ja also ich könnte mir vorstellen dein Es war erst am 27-28 Zyklustag bin ja mal gespannt was die andern sagen :-p
Oh man da würde ich auch Irre werden ;-)
Ganz lieben gruß Nicole

Beitrag von heilux 21.09.08 - 10:35 Uhr

Hallo, sie ist langsam gestiegen, aber sie ist gestiegen und auch noch oben. Also gib nicht auf und warte noch zwei oder drei Tage. Mich beruhigt dein Absacker in der Mitte deiner 2. ZH. Hatte heute auch einen :-(

LG

Beitrag von ilaria24 21.09.08 - 10:40 Uhr

hy

ich war den monat auch stark erkälete hatte eine kehlkopfentzündung und musste antibotikum schlucken aber meine fa meinte das der es sich dadurch nicht verschieben würde.

lg

Beitrag von heilux 21.09.08 - 12:33 Uhr

Es hat sich doch auch nichts verschoben. Warum auch? Es gibt (kann muss nicht sein) ungefähr eine Woche nach dem ES einen Absacker in der Kurve, das fällt in die Zeit wo sich das Ei einnistet :-D

Viel Glück, die Tempi ist oben ;-)

Beitrag von kleines-wusel 21.09.08 - 17:01 Uhr

Hallo Ilaria,
also als ich dein ZB ansah, dachte ich das es auch meins sein könnte, schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323366&user_id=805944
ich hibbel genauso wie Du, hab auch die ganze Zeit neg getestet und sonst einen Zyklus von 31 Tagen,
sonstige Anzeichen:
- mir tut die Brust weh
- bin ständig müde
- es zwickt und zieht ab und zu im UL
- hab Pickel und Blähungen (Sorry#hicks)
nur eben die Test´s sind negativ, ich hatte die 10er von Babytest, werd jetzt nochmal eine Woche warten was passiert und dann zum FA gehen. Und natürlich weiterhoffen dass ich #schwanger bin#schwitz
Meld Dich mal was bei Dir rauskommt wüed mich freuen
#herzlich
Liebe Grüße