Orignal Peg-Perego Kinder Polizei Motorrad

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von iris.s 21.09.08 - 10:32 Uhr

Hallo!

Ich habe meinem Sohn ein Peg-Perego Motorad gekauft. Allerdings gebraucht u. leider ohne Anleitung. Ich habe es auf einem Basar erstanden u. dort konnte mir auch keiner was dazu sagen.

Meine Frage, WIELANG muss ich das Teil aufladen? Es ist wohl total leer, also der Akku.

Vielen DANK!!!

Lg

Iris

Beitrag von sonnenstrahl1 21.09.08 - 11:11 Uhr

Hallo
Wenn es das ist was wir haben, was ich aber nicht weiß. Mein Papa läd das immer über Nacht. Allerdings war unsere Batterie kaput und mein Papa hat eine neue gekauft. Hast du ein Bild? Dann kann ich dir sagen ob es das gleiche ist. Unseres war auch gebraucht.

LG
jelena

Beitrag von iris.s 21.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo!

Es sieht so ähnlich aus, nur in blau!

http://cgi.ebay.at/Orignal-Peg-Perego-Kinder-Polizei-Motorrad-3-Raeder_W0QQitemZ250295159699QQcmdZViewItem?hash=item250295159699&_trkparms=72%3A935|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Hab es um 10:30 angehängt u. vorhin mal geschaut ob es fährt, aber das geht noch gaaanz schwach.

Ich hab jetzt Angst, dass es kaputt ist! Dachte, nach 4h müsste es schon aufgeladen sein. Aber wenn mein Sohn draufsitzt, fährt es vielleicht wenige cm u. bleibt dann stehen.

DANKE!

Lg

Iris

Beitrag von sonnenstrahl1 21.09.08 - 18:48 Uhr

Unseres ist dann wohl älter. Es ist grün, sieht aber etwas anders wie auf dem Bild aus. Genau das war das Problem bei uns. Es ist nur ein paar cm gefahren und dann net mehr. Lass es mal über nacht laden und wenn es dann net geht vermute ich das die Batterie zu alt ist. Dann muss wohl eine neue her.

Beitrag von iris.s 22.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo!

Ich hab es über Nacht aufgeladen u. es fuhr nur vielleicht 5 min u. ging dann nicht mehr. Super!

Wo kann ich eine neue Batterie auftreiben u. wir in das Mofa reinbauen? Ist das recht kompliziert? Gibt es da nicht irgendwie einen Laden, wo die das für mich machen können? Wie teuer ist so eine Batterie?

Unser Mofa ist auch älter. Auch grün. Schade. Es würde Kevin nämlich sehr gefallen! Aber nur 5 min Fahrzeit ist doof.

DANKE!!!

Lg

Iris

Beitrag von chrissie25 21.09.08 - 16:23 Uhr

Also mit dem Polizeimotorad kann ich dir nicht dienen aber wir haben das Polaris von Peg Perego! Also das Quad und das Akku ist nach 4 h voll geladen! Haben an dem Akku-Stecker ein grünes Lichtchen dran!
Schau dich doch mal bei E**Y nach einem neuen Akku um die kosten doch nicht die Welt!

LG Christiane