Neue Photocollagen in der VK...wer mal schauen mag...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lumani 21.09.08 - 10:35 Uhr

Hi

Einige kennen mich vielleicht noch aus dem Babyforum...hab mich die letzte Zeit etwas rar gemacht...aber jetzt bin ich wieder da!

Zum Einstand hab ich gleich mal ein paar neue Photocollagen vom ersten "richtigen" Urlaub mit Mia in die VK gesetzt!

Würd mich über eure Meinungen freuen!

LG Katja

Beitrag von keksiundbussi04 21.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo Katja,

die Fotos sehen ganz toll aus! #pro#ole#pro

Gibt's da ein bestimmtes Programm oder einen Link, dass Du die Fotos so bearbeiten kannst?

LG Karin#blume

Beitrag von schnuckimausi86 21.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo Katja,

die sehen ja echt super aus.
Wie machst du die denn,also mit was für einen Programm?

LG Susi+Justin*01.04.07

Beitrag von rhoihesseela 21.09.08 - 14:24 Uhr

Sehn richtig super aus!!!!!!!

LG
Daniela mit Mia Marie (*28.02.07)

Beitrag von stoepsel2707 21.09.08 - 14:43 Uhr

Sieht super aus!! Haste echt schön gemacht!!

Für alle dies interessiert sowas kann man z.B. mit Photo Impact oder Paint Shop Pro machen. Im Internet fiindet ihr auch verschiedene Schulen um den Umgang mit den Programmen zu lernen. Wer an sowas interessiert is, stehe gern für Fragen zur Verfügung! Einfach über VK.

LG Melli

Beitrag von lumani 21.09.08 - 19:29 Uhr

Hi

Stimmt...ich arbeite mit Photo Impact! ...ich habe dazu auch einen "Grundkurs" in einem Forum gemacht um ein bissl mit dem Programm vertraut zu werden...

Tja und jetzt nach ca. 1,5 Jahren schauen meine Werke so aus

LG Katja