Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke31031986 21.09.08 - 10:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327485&user_id=789935

Beitrag von kruemelschen1612 21.09.08 - 10:40 Uhr

Schaut doch gut aus.. hoffe es bleibt so und die Tempi sinkt nicht.. :-)

Beitrag von yashila 21.09.08 - 10:40 Uhr

Hi,

ganz hübsch soweit :-) hast du denn auch eine Frage zu deinem ZB?

LG yashi

Beitrag von schnecke31031986 21.09.08 - 10:55 Uhr

wollte mal fragen ob die hochlage und so bis jetzt passt da ich dermutung bin mein FSH und LH werd passen nicht so allso das mein follikel ausreift...

Beitrag von inesschneeflocke 21.09.08 - 10:44 Uhr

ich finde auch das es doch gut aussieht ich puste ein bischen damit die tempi oben bleibt........pust.....pust

gruß ines

Beitrag von schnecke31031986 21.09.08 - 10:54 Uhr

dankeschön..