Ovaria comp.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 21.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo,

habe gestern im Buch vonBirgit Zart von der Behandlung mit Ovaria Comp. gelesen.Wo bekommt man die Globulis her und welche Dosis soll man nehmen??

LG Tschanna

Beitrag von mausmadam 21.09.08 - 11:17 Uhr

In der Apotheke und die Dosierung der Globulis ist soweit ich weiß bei 3x 5 Stück

Von dem Buch habe ich nie gehört, was steht denn drin?

Beitrag von tschanna01 21.09.08 - 16:52 Uhr

das Buch heisst, "Gelassen durch die Kinderwunschzeit. sehr zu empfehlen, lasse ab nächsten Monat die ganze Messerei weg!!

Beitrag von steffi4178 21.09.08 - 11:57 Uhr

Hallo,
kriegst du in der apotheke oder auch online in den Apotheken. Da nimmst du bis ES 3 x 5 Globuli und in der 2. ZH kannst du Bryophyllum D4 nehmen. hab ich auch gemacht.
mein ES war irgenwie schmerzhafter als sonst. Scheint gewirkt zu haben. heute Morgen Pos getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330155&user_id=588101

LG
Steffi