habt ihr schon eure heizungen an???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanilla68 21.09.08 - 10:49 Uhr

guten morgen,meine frage steht ja schon oben.
ich habe meine heizung noch nicht an,obwohl ich echt am überlegen bin.
wie macht ihr das wenn ihr eure mäuse badet???heizt ihr dann ein wenig???
lg andrea

Beitrag von lina74 21.09.08 - 10:52 Uhr

Guen Morgen

bis vor kurzem hatten wir hier im Haus die Heizung noch nicht angeschaltet. WIr hatten dann im Bad so eine kleine stehn die man an die Steckdose macht. Mittlerweile haben wir aber die Heizung an. Für die Kleinen ist das viel zu kalt. Sie erkälten sich viel zu schnell.

Liebe Grüsse
Mandy

Beitrag von paulale 21.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo!

Im Bad habe ich schon ne Weile morgens die Heizung an.
Bei mir steht aber auch der Trockner im Bad der ja auch einiges an Wärme abgibt.
Und seit zwei TAgen habe ich auch im Wohnbereich die Heizung etwas an, da mein Kleiner immer kalte Hände und Füße hatte...

Schönen Sonntag
Gruß Paulale

Beitrag von txbaby 21.09.08 - 10:57 Uhr

Huhu Andrea,

Wir würden liebend gerne die Heizung anmachen, aber aufgrund der Aussenthermostatregelung wird hier noch nichts warm. Haben bereits mehrmals unsere Verwalterin angerufen, damit sie den Hausmeister beauftragt, die Regelung herunterzustellen, aber leider ist noch nichts geschehen:-[. Wir haben deshalb einen Heizlüfter für die Steckdose gekauft, da es sonst einfach zu kalt für Antonia wäre. Wohnen an der Küste, sodass es hier schon mal recht kühl ist.

LG txbaby und Antonia (08.07.08)

Beitrag von sandy610 21.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo!

Nein, wir heizen noch nicht. Ich ziehe Jannik einfach noch eine Schicht mehr an. Wenn er gebadet wird, dreh ich den Heizkörper 1h vorher auf, Tür zu und dann ist es schön warm, wenn er planscht.

Lg, Sandra und Jannik (9 Mon.)

Beitrag von petite27 21.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo Andrea,

Ja, seit einer Woche heize ich hier.
Ich mach im Wohnzimmer den Ofen an, und abends auch im Schlafzimmer, da die Temperatur dort schon bei 14 Grad war, das ist dann doch etwas zu kalt.

Bei uns hatte es morgens um acht jetzt schon ein paarmal grade noch 3 Grad, da bleibt uns eigentlich nix mehr anderes übrig als schon zu heizen.

Ich hoffe immernoch darauf, dass es nochmal wärmer wird und wir nicht durchheizen müssen.

LG,

Jessi

Beitrag von franzi483 21.09.08 - 12:05 Uhr

hey,

oh ja...ich heize schon seid paar tagen! ich hasse es zu frieren...und deshalb heize ich auch ordentlich...vorallem in der stube!
es gibt nix schöneres von nem spaziergang in die warme wohnung zukommen! :-D

Lg franzi

Beitrag von mykaefer 21.09.08 - 12:05 Uhr

Wir heizen bis jetzt nur im Kinderzimmer.

LG
Mykäfer mit 2 Kids

Beitrag von steffi-frank 21.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo,

wir heizen seit gestern. Gestern morgen hatten wir 2 Grad. Das ist doch schon sehr kalt.

viele Grüße
Steffi mit Hannes 11 Monate

Beitrag von ksunny 21.09.08 - 14:13 Uhr

hallo.

also hier (im rheinland) ist es auch schon recht kühl...

wenn de rkleine badet, dann ist im kinderzimmer der heitzstrahler an. im bad hab ich die heizung auf 3 stehen, denn ich finde , dass es nichts schlimmeres gibt, al sich auf ne eiskalte kloobrille zu setzten.
aber wenn cih ehrlich bin, ich sitz grad auf m sofa und hab den balkon offen.
der kleien schläft im schlafzimmer, fenster auf kipp. auch nachts haben wir dort das fenster auf kipp...
aber er schläft mit nem dünnen schlafanzug im schlafsack.
tagsüber hat er zu hause n langarmboddy ne strumpfhose und dicke krabbelsocken an.. er hat warme hände und füße und hat auch kein schnupfen oder so !
also heitzen tu ich im wohnzimmer noch nicht! und ihm schlafzimmer sowieso nie !! habe asthma und kann nicht mit heizung schlafen !!

lg suse