es+13 positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chz 21.09.08 - 10:51 Uhr

Moin liebe Urbianerinnnen,

ich habe im August mein Pille abgesetzt. seit dem sehr unregelmäßigen Zyklus (29-47 Tage)

bin seit April mit meinem FA zu Bluttests und US. Nehme seit Monaten Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung. Hat wohl auch ein bißchen geholfen.

hatte am 22. zyklustag meinen ersten positiven Ovu (Genekam + pflegeaktuell)

tja daraufhin haben wir wohl endlich mal an den richtig wichtigen tagen geherzelt.

und was soll ich euch sagen. ich habe gestern mit ovu und hcg test POSITIV getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334606&user_id=723755

So lang war meine zweite Zyklushälfte noch nie.

Drückt mir die Daumen. Wann sollte man spätestens zum Arzt?

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 10:55 Uhr

#herzlich Glückwunsch #klee

Ich würde noch 1-2 Wochen warten,jetzt sieht man eh noch nix ;-)
Bin nach 2 Wochen hin und da hat das Herz schon geschlagen #freu


lg sas 32.SSW

Beitrag von chz 21.09.08 - 11:06 Uhr

viel früher werde ich eh keinen termin bekommen. #augen

Beitrag von schweinchen123 21.09.08 - 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Das sieht doch supi aus.
Fahre aber nicht zu früh zum FA, ich hatte sowieso am Freitag einen Termin, aber er hat noch nicht mal einen US gemacht, weil es zu früh wäre. Er hat gesagt: NMT+2 Wochen, dann sieht man das Herzchen schlagen!
LG
Anja

Beitrag von chz 21.09.08 - 11:07 Uhr

jut. bist du (auch) schwanger?

Beitrag von hannah333 21.09.08 - 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich#huepf

Sag mal: wann setzt du Möpf nun ab oder hast du schon?

Und hast du Anzeichen gehabt?

LG,


Hannah

Beitrag von chz 21.09.08 - 11:08 Uhr

weiß nicht. muß ich mal recherchieren.

anzeichen? eigentlich gar keine.

brustspannen und ul ziehen, aber das fühlte sich genauso an wie die letzten monate vor der mens.

Beitrag von hannah333 21.09.08 - 11:12 Uhr

Danke!

Bin ES+12 und überlege auch ständig, was ich machen würde wenn ich schwanger wäre wegen möpf, da ich dann am WE testen würde und erst Montag zum Arzt könnte.

Also: wenn du dich entscheidest oder schon zum Arzt gehst, meld dich bitte wenn du Lust hast!

DANKE und einen ganz tollen Tag dir!#herzlich

Beitrag von chz 21.09.08 - 11:05 Uhr

bilder gibt es jetzt in meiner vk.

Beitrag von 29.02.1976 21.09.08 - 13:13 Uhr

LEIDER NUR FÜR FREUNDE ZU SEHEN#schmoll


LG EMMA MIt Zwillings Boys 24 ssw#huepf#huepf#baby#baby

Beitrag von chz 21.09.08 - 20:46 Uhr

so jetzt sollte es gehen. das kommt davon wenn man schon so lange nicht mehr bei urbia unterwegs war. und nichts zu zeigen hatte. :-)

Beitrag von 29.02.1976 21.09.08 - 21:28 Uhr

Sieht ja richtig Positiv aus *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*


LG Emma mit Zwillings Boys 24 ssw#huepf#huepf#baby#baby