Würmchen heute Nacht gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von black1181 21.09.08 - 10:56 Uhr

Huhuuu ihr lieben!

Meint ihr es kann sein das ich heute Nacht zum ersten mal unser Würmchen gespürt habe? Bin jetzt in der 14. Woche also 13+3
War heute Nacht kurz auf Toilette und als ich wieder im Bett lag hatte ich 3 mal so ein kleines Antasten von innen!

LG Nicole

Beitrag von claudia2107 21.09.08 - 11:02 Uhr

Also das wär schon arg früh, normal beim ersten Kind heißt es frühestens in der 18. SSW glaub ich und beim zweiten ab der 16. SSW. Bin aber nicht sicher.
Hab dank VW-Plazenta meine Maus erst so in der 21./ 22. Woche gespürt.

Beitrag von kharu 21.09.08 - 12:06 Uhr

Hi Nicole,

ich hab meinen das erste Mal in der 15. Woche gespürt & war natürlich da auch nicht sicher, weil ich dachte, dass es zu früh ist. Aber mit der Zeit war ich dann sicher, dass er es da schon war! Hab's auch gemerkt, als alles ruhig war & hätte es genauso beschrieben! Kann also gut möglich sein, dass Du Deinen Wurm schon spürst!

Liebe Grüße #blume
kharu + knirps (29. ssw)

Beitrag von morena-brasil 21.09.08 - 12:20 Uhr

das ist viel zu früh und in der 14ssw sind die noch viel zu klein und schwach musst dich noch etwas gedulden;-)


LG
Jenny und #babygirl 22ssw