hallo märzis wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus60 21.09.08 - 11:00 Uhr

hallo,
mir geht es super bis auf diese schlimmen heißhunger attacken #schwitz#mampf#hicks
habe aber gott sei dank noch nicht ein kg zugenommen#ole.
wieviel habt ihr denn schon auf den rippen?
mein bauchi wachst und wächst bilder in vk aber der ist wieder größer geworden!#huepf#huepf.
war gestern beim fa dem krümel geht es super!
freue mich über antworten
lg tine #ei16ssw

Beitrag von mira79 21.09.08 - 11:03 Uhr

Mir gehts so ollala...war freitag im KH wegen Blutdruck 90/55 aber Pünktchen gehts prächtig :-)

ich hab genau 600 Gramm zugenommen bis jetzt :)
Bauchi wächst und wächst ;)

joar und sonst...bin auf der suche nach dem richtigen Kiwa ;-)

Lg Mira

Beitrag von kleinemaus60 21.09.08 - 11:06 Uhr

ich habe schon einen gekauft und einen autositz!

Beitrag von princss 21.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo Tine,

Mir geht es mittlerweile auch besser,nur noch ab und zu die Übelkeit,aber es wird besser und vorallem bin ich nicht mehr so müde#freu

Ich habe bisher 1 Kilo zugenommen,aber das wird ja nicht so bleiben....

Ohja,das ist ein Babybauch,ich habe auch ein in meiner VK von ende 13.SSW.Kannst ja mal schauen.

LG Nicole 14.SSW

Beitrag von kleinemaus60 21.09.08 - 11:08 Uhr

der ist ja auch süß dein baby bauch ich mache von meinem gleich ein neues foto kannst ja dann mal schauen wenn du magst gebe dir dann bescheid wenn es eingestellt ist
lg tine

Beitrag von brinashl 21.09.08 - 11:16 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht es auch super. Krümel wächst unaufhörlich. Ist sogar schon zu groß(6,4cm, 12. ssw.). :-D Der Doc hat den erechenten Entbindunstermin 4 Tage vor verlegt. Bin jetz also auch ein Märzi und kein Apili mehr. ;-)

Ich hab auch schon einen schönen Bauch bekommen aber auch noch nix zugenommen so richtig. Aber ich denke das kommt noch #kratz

Über Fressattacken oder Übelkeit kann ich mich gar nicht beschweren
Also dann einen wunderschönen Sonntag noch euch allen#sonne

LG Sabrina und #baby 12. ssw

Beitrag von wuki09 21.09.08 - 11:55 Uhr

Hallöchen,

Mir ist noch hin und wieder am abend etwas mulmig und am morgen mag mein Kreislauf manchmal nicht so recht in Gang kommen. Aber am schlimmsten ist noch diese ständige Müdigkeit. Werd schon langsam zum Nachtbewohner, weil ich direkt, wenn ich von der Arbeit heim komme, auf die Couch falle und bis nachst schlafe.

Wieviel ich zugenommen hab, weiß ich garnicht, weil ich keine Waage im Haus haben, aber ich fürchte, dass meine FÄ am 7.10. mit mir schimpfen wird.
Neue Bildchen muss ich noch machen, dann kann ich auch mal welche einstellen, jedenfalls wächst das Bäuchlein auch schon langsam vor sich hin.

Hab mir auch schon 2 schicke Oberteile gekauft, wo ich problemlos den Gürtel drunter mal weiter machen kann #schein

Wegen Kinderwagen, Babyschale, etc sind wir auch schon fleißig am stöbern, aber zuschlagen werden wir denke ich erst Ende des Jahres.

LG Steffi mit Bauchzwerg 14.SSW