Wer empfiehlt ein schönes Parkhaus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von snutel77 21.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach einem schönen Parkhaus für meinen Sohn. Wer hat Erfahrungen mit einem Guten gemacht oder rät z.B. von anderen ab?
Holz oder Plastik? Die frage stelle ich mir auch.

Vielen Dank
LG
Snutel77

Beitrag von claudia_71 21.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo,

Johannes hat das Parkhaus von Wader, von seinen Brüdern geerbt ;-). Das ist mittlerweile ca. 9 Jahre alt, und immer noch ganz! Also prima Qualität #huepf!

LG Claudia

Beitrag von snutel77 21.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo,

#danke

Das hatte ich auch schon ins Auge gefasst, war mir aber nicht sicher, ob die Verarbeitung so toll ist.

LG
Snutel77

Beitrag von zauberfee1975 21.09.08 - 12:08 Uhr

Huhu


wir haben auch das Parkhaus von Wader und ich kann es nur empfehlen. Magnus spielt wirklich jeden Tag damit und es sieht noch aus wie neu! Super Preis/Leistungsverhältnis.

Beitrag von snutel77 21.09.08 - 19:15 Uhr

Hi,

#danke

Habt ihr auch die Spielstrasse dazu? (Kann man glaub ich anbauen).

LG
Snutel77

Beitrag von zauberfee1975 21.09.08 - 19:17 Uhr

ja, die war bei uns mit dabei:-)

Beitrag von snutel77 21.09.08 - 19:20 Uhr


Und, wird die gut genutzt?

Beitrag von zauberfee1975 21.09.08 - 20:13 Uhr

wie gesagt, mein SOhn spielt täglich mit dem Parkhaus- dazu gehört auch die Straße. Allerdings hat er richtige Matchbox Auto's und nicht diese Knuffis:-)

Bei Toys'r us gibt es die manchmal mit der Straße im Angebot! Wir hatten komplett dafür 28,90 Euro bezahlt.

Beitrag von spongeblubbi 21.09.08 - 12:50 Uhr

Das von Wader ist wirklich nicht schlecht, aber am aller liebsten spielt mein Kleiner mit dem von Hot Weels, da es zusätzlich noch Geräusche macht.
Er kann sich Stunden damit beschäftigen#pro

Beitrag von snutel77 21.09.08 - 19:15 Uhr

Hallo,

#danke

Dann muss ich mal eben googlen!

LG
Snutel77

Beitrag von muschu2 21.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo!

Wir haben eins aus Holz und das ist sehr robust.
Ich mag kein Plastik,wobei die Sachen von Wader wirklich super sind!
Wir haben unseres von eBay.Es ist bunt und stabil,dazu gehört eine Tankstelle,4 Autos,Bäume und Strassenlaternen.Die Kinder lieben es!!!

LG

Mascha mit William 2,5 Jahre und Henry 13 Monate

Beitrag von snutel77 21.09.08 - 19:17 Uhr

Hallo,

#danke Also ich schwanke auch zwischen dem von Wader und einem aus Holz. Ich persönlich finde Holz ja viel schöner..

hmmm #kratz

LG
Snutel77

Beitrag von snutel77 21.09.08 - 20:33 Uhr

Hey,

genau das meinte ich auch!!! :-D

LG
Snutel77

Beitrag von moni.1980 21.09.08 - 13:25 Uhr

Hallo

Fabian hat zum 1. Geburtstag das von Little People bekommen, er spielt toll damit #huepf
Wir haben uns für Little People entschieden weil von Emilia schon einiges davon da ist ;-)
(eisenbahn, rummelplatz usw,..,.,)

LG Moni.

Beitrag von snutel77 21.09.08 - 19:18 Uhr

Hi,

dank dir. #danke

LG
Snutel77

Beitrag von annek1981 21.09.08 - 18:37 Uhr

Tim hat auch das von Wader und wir würden es wieder kaufen.

Beitrag von snutel77 21.09.08 - 19:19 Uhr

Hi,

#danke Noch ein Fürsprecher für Wader! Mal sehen, wie sich das Christkind entscheidet..

LG
Snutel77

Beitrag von dotima 21.09.08 - 20:15 Uhr

Hallöli!

Also, wir haben auch viel aus Kunststoff und ich finde das auch nicht schlimm ... die Wader Sachen allgemein sind spitze, ABER ... es gibts nichts schöneres als das Parkhaus aus Holz von Plantoys - es ist sooo schön, mit Waschhalle, Aufzug, den man hoch- und runterdrehen kann und es ist einfach schön,weil es aus Holz ist - mal was anderes!!!

Kann ich nur empfehlen ...

liebe Grüsse, Tina mit ihren 2 Kids