Noch jemand Dienstag NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havecat 21.09.08 - 11:01 Uhr

moin moin #tasse #tasse

frage steht schon oebn...wie fühlt ihr euch denn so?? Anzeichen? oder sogar schon blutungen #schock

Lg #blume

Beitrag von almaalm 21.09.08 - 11:08 Uhr


ich,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330996&user_id=732623

hast du ein ZB?
almaalm




Beitrag von havecat 21.09.08 - 11:27 Uhr

wow deins sieht super aus #pro

jupp, messe aber seit ewigkeiten keine tempi mehr, meine sahen immer soooo toll aus, und am Tag des NMT, fett tempi abfall #schmoll...irgendwann will man das dann net mehr sehen...hier, OHNE tempi ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327823&user_id=652615

Beitrag von chz 21.09.08 - 11:09 Uhr

ich laut urbia montag. naja habe samstag positiv getestet. anzeichen keine. brustspannen und ul-ziehen wie jeden monat vor der mens.

Beitrag von havecat 21.09.08 - 11:27 Uhr

na dann #herzlich Glückwunsch #baby...toi toi toi #pro

lg #freu

Beitrag von an-mi 21.09.08 - 11:22 Uhr

Ja,ich.......Brust empfindlich aber nicht schmerzhaft.ZS wie wasser seit 3 tagen,unangenehmes Gefühl......keine schmerzen im U-leib aber ein ziehen,brennen im Rücken.#torte#tasse

Beitrag von havecat 21.09.08 - 11:28 Uhr

na, dann abwarten und #tasse trinken #freu

drück dir die daumen

lg

Beitrag von blondie1280 21.09.08 - 12:34 Uhr

Ich habe auch mein NMT am Dienstag. Bin schon richtig gespannt.#schwitz Die zeit vergeht garnicht. Ich drück dir die #pro.

Lg Nadine:-)

Beitrag von an-mi 22.09.08 - 08:20 Uhr

Moin......Gibt es schon was neues in Bezug auf NMT morgen??#huepf