Warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro23 21.09.08 - 11:05 Uhr

hallo!!!

meine frage is: warum is meine kurve in der 2 ten zyklus hälfte soooo unruhig????

führe seit einem ganzen jahr kurven,..aber sowas hatte ich noch nie!!!

hatte gestern GV und es war die hölle,...hatte solche schmerzen(links)
das war ein gefühl,also hätte mir mein mann den eierstock raus gerissen!!!

und heute morgen ständig stiche im unterleib!!!

hoffentlich kommt nix schlimmes raus am 2.10 bei der BS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328141&user_id=792806

Beitrag von mama281979 21.09.08 - 11:17 Uhr

Hallo Caro....

Mir ging es gestern ähnlich wie dir.... Schmerzen beim GV und heute Morgen Schmerzen in der re. Leiste..... :-[

Ob meine Kurve diesen Monat unruhig ist, kann ich dir leider nicht sagen, denn ich habe diesen Zyklus ne Tempipause eingelegt, da ich am 1.10. zur BS muss.....

Aber ich weiß, wie es dir geht.

LG Martina

Beitrag von caro23 21.09.08 - 11:18 Uhr

hmmm komisch

ich muss am 2.10 zur BS^^
bin gespannt was raus kommt!!!?

sagst mir bescheid,was bei dir raus kam?????

Beitrag von mama281979 21.09.08 - 11:20 Uhr

Ich hoffe mal, das es nix negatives sein wird... Bin auch ganz gespannt.... Klar sag ich dir Bescheid. Kannst mir ja dann von dir ebrichten....

Wünsche dir auch alles Glück der Welt.....

Vielleicht hat es ja auch diesen Moant geklappt??? Ich mein, dein ZB sieht gut aus....

Beitrag von caro23 21.09.08 - 11:22 Uhr

soll ich dir was sagen?????
ich war wegen clomi einnahme am 12 zt beim F.A
und ich hatte zwar 8 folllikel aber alle nur 6 mm gross
und laut F.A dürfte ich diesen monat gar keinen E.S gehabt haben!!!

und meine kurve is ja sooo unruhig

Beitrag von mama281979 21.09.08 - 11:23 Uhr

Schon komisch, aber deine Tempi sagt was anderes. Aber vielleicht ist es diesmal ähnlich wie bei mir. Sie springen und sind noch gar nicht reif????

Beitrag von caro23 21.09.08 - 11:27 Uhr

ja kann auch sein!
aber soviel ich weiss,springen die erst ab 2 cm
und am tag wachsen die nur 1-2mm
sprich laut urbia hatte ich 2 tage nachm termin den E.S

das kann rechnerisch gar ned hingehn,dass die so schnell wachsen,umzu springen!!!

naja ich werde sehn!

wünsch dir alles gute für den 1.10#pro#pro

Beitrag von mama281979 21.09.08 - 11:30 Uhr

Danke....

Ich drück dir auch die Daumen.... Hoffe das du ein positives Ergebnis bekommst...

LG