Suche ein Gedicht!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von hutt2000 21.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich suche ein gedicht " Betrübliche Betrachtung". Da geht es um die Zähne.

Im Netz finde ich nur einen Eintrag und da ist leider nur die Hälfte abgedruckt. Kennt jemand diese lustigen Zeilen?

Danke

Beitrag von adalgisa 21.09.08 - 11:23 Uhr

Ich kenne es nicht und weiß nicht, ob es komplett ist...

http://cs-dental.de/humor.html

Beitrag von hutt2000 21.09.08 - 11:28 Uhr

danke. das ist eben das, was ich auch gefunden hatte. Ich weiß, das dieses Gedicht doppelt so lang ist. Blöööööd. sonst findet man doch alles im :-[Netz Trotzdem danke