Hab versucht ein Photo zu machen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 11:10 Uhr

hab nun versucht meinen Test in ein photo zu kriegen, aber da sieht man den Strich noch schlechter als real...
bild in VK...

Werde jetzt bis morgen warten und nochmal testen...

danke an alle, die mich heut morgen aufgebaut haben..

lg
Alexandra
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326910&user_id=732620

Beitrag von princss 21.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo,

Also ich seh da einen gaaaaaaaanz zarten strich #pro

Am Besten Morgen nochmal testen.

Viel #klee

LG Nicole14.SSW

Beitrag von lexa76 21.09.08 - 11:19 Uhr

Ich sehe auch einen hauch von Strich

#herzlich

Lexa#ei 17+4

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 11:21 Uhr

Ich sehe beim genaueren hinsehen #schwitz auch einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zarten Strich ;-) #pro

Wie ich schon geschrieben habe würde ich noch 2 Tage warten und dann direkt nochmal mit dem Clearblue Digital testen!!!

lg sas

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 11:23 Uhr

ich danke euch...

und ich dachte schon ich bin bescheuert....

#huepf

Beitrag von bejott 21.09.08 - 13:32 Uhr

Hab gerade auf Deinem ZB gesehen, dass Dir kalt war (ist??) - mir war in den ersten Wochen der Schwangerschaft auch dauerkalt, ganz unnormal für mich :-)

Eine 2. rosa Strich sehe ich übrigens auch :-)

VIEL GLÜCK!!

LG Bettina

Beitrag von daisyduck1 21.09.08 - 11:42 Uhr

Eine hauchzarte Linie sehe ich auch.
Warum hast Du den Test so zerrupft?

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 12:03 Uhr

ich hab den test auseinander gebaut, damit man den strich besser sieht...

Beitrag von almaalm 21.09.08 - 11:55 Uhr

Ich sehe auch einen Strich - bei mir waren es öfters solche hauchdünnen Striche - anscheinend immer "Verdunstungslinien". Drück dir die Daumen, dass es keine Verdunstungslinie ist.

LG almaalm

Beitrag von alexandra7912 21.09.08 - 12:05 Uhr

das hoffe ich auch...

aber eine verdunstungslinie ist doch grau, und nicht hell rosa...

Beitrag von almaalm 21.09.08 - 12:11 Uhr

die Farbe kann ich leider nicht erkennen... du siehst bestimmt die richtige Farbe!

Dein ZB sieht auch supi aus! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#pro#pro#pro#pro#pro#glas#glas#glas#glas#glas

Beitrag von jenny21313 21.09.08 - 12:45 Uhr

also ich sehe da auch ein hauch vom 2 ten strich ich hab auch mit den rosanen pregnafix getestet und hatte den gleichen strich,und mittags noch einen gemacht und da war kein strich drauf und war verunsichert und testete dann mit den clearblue digital am nächsten morgen und NICHT SCHWANGER doch beim auseinander bauen war da auch ein 2ter strich erkennbar,weiss auch nicht was ich davon halten soll,hab seit 3 monate keine mens hab schon ganz viele teste gemacht alle negativ aber fühle mich schwanger den pregnafix hab ich erst vor kurzen gemacht wo er leicht positiv war aber dann müssten doch die nächsten teste positiv sein und der strich viel fetter oder etwa nicht?ohh mennoooo bin so verunsichert,warum alle negativ un der pregnafix leicht positiv kann es sein das der test richtig anzeigte doch aus irgendeinen grund der strich nicht deutlicher wird?hatte das mal jemand einer sehr lange so und war doch ss?
liebe grüße:jenny

Beitrag von almaalm 21.09.08 - 12:50 Uhr

Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde mal ganz schnell zum FA! Vielleicht ist es eine Eileiterschwangerschaft.

LG almaalm

Beitrag von jenny21313 21.09.08 - 13:08 Uhr

:-(wie kommst du darauf,war es etwa bei dir der fall?hat man dann immer negative teste und wenn positiv dann nur einen hauch von strich?was sind denn die anzeichen bei einer eileiter ss?ich hab auch sehr dolle schmerzen,und dachte vielleicht es sind die mutterbänder doch das geht schon seit längerem so,wie gesagt krieg ich keine mens mehr seit 3 monate,nur hab mal braunes geschmiere gehabtund ein paar tropfen dunkles blut.aber hab auch ss anzeichen sonst würde ich nicht darauf kommen ss zu sein,aber manschmal hab ich sehr dolle schmerzen und beim letztesmal beim aufstehen oder hinnsetzen hab ich so einen drückenden schmerz im eierstock gehabt ähnelt einen krampf,als wenn jeden moment da was rauskommen würde,und hab auch öfters einen harten angesteiften unter bauch,wenn ich auf toilette gehe und mich draufsetze hab ich auch öfters so einen druck in der eierstöcke könnte auch gebermutter sein
ohh ich werde noch verrückt:-[

Beitrag von almaalm 22.09.08 - 07:16 Uhr

Ich hatte es noch nicht, aber eine Bekannte von mir - geh lieber zum Arzt, sicher ist sicher.
Gruß
almaalm