Hilfe????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lina74 21.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ne Frage eine Schwierige.

Mein Mann hatte vor Jahren einen besten Freund. Mein Mann ist Pate über seine beiden Kinder. Sie haben sich damals durch Blödsinn zerstritten und Jahre keinen Kontakt gehabt. Naja wie es der Zufall so will kamen unsere beiden Kinder jetzt in eine Klasse. Jetzt sehen sich die Männer öfter wieder und sprechen auch schon wieder miteinander. Mein Mann vermisst ihn alsFreund und hätte ihn gerne als Paten für unseren frisch geborenen Sohn. Leider wissen wir nicht wie wir es anstellen sollen ihn zu fragen

Habt ihr eine Idee?????

Vielen lieben Dank

Mandy

Beitrag von escada87 21.09.08 - 11:52 Uhr

Ich würde ihn und seine Familie öfters zu einem Kaffee zu euch nach Hause einladen, damit ihr euch noch einmal "neu" kennenlernen könnt. Die Entscheidung ist sehr wichtig daher sollte sie auch gut bedacht sein#blume

Beitrag von july1988 21.09.08 - 13:46 Uhr

also ich würde auch sagen, ladet sie zu euch nach hause ein! macht euch alle zusammen einen schönen nachmittag/abend... und wenn ihr euch dann wieder so versteht, wie vorher, dann sprecht sie einfach drauf an. aber ich würde ein paar treffen vorher bevorzugen.

wünsche euch viel glück!