LH bei NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von almaalm 21.09.08 - 11:12 Uhr

Hallo, wie ist dnn das mit dem LH Wert um NMT, wenn ich nicht schwanger bin, zeigt dann der LH Test (Ovaluationstest) einen zweiten Streifen an oder nicht? Bin NMT -2 und heute morgen habe ich einen Ovutest gemacht - er zeigte eine 2. rosa Linie an... Könnte das was bedeuten?

LG almaalm
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330996&user_id=732623

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 11:15 Uhr

LH wird oft nochmal kurz vor NMT gebildet ,daher zeigen die LH Tests auch ne 2 Linie an ;-)

Ist kein sicheres Zeichen für oder gegen ein SS!!!

lg sas 32.SSW

Beitrag von chz 21.09.08 - 11:22 Uhr

ich habe bei es+13 auch ovu gemacht. der war fett positiv siehe vk.

hcg test war auch positiv

Beitrag von almaalm 21.09.08 - 11:46 Uhr

Hallo chz, ich kann deine VK nicht öffnen. Bist du schwanger? Beide Tests positiv, das müsste doch ss bedeuten ?

LG almaalm