fast 2 Kilo in einer Woche...????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xunikatx 21.09.08 - 11:14 Uhr

#schock#schock#schock

oh man..ich steige jeden Sonntag auf die Waage und heute sind es 1,9 Kilo in nur einer Woche

Ich hab jetzt schon 10 Kilo zugenommen...Hilfe ich werde ein Walross
Da kann doch was nicht stimmen..oder??

Ich esse jetzt auch nicht uebermaessig.eher esse ich mehrmals kleinere Mahlzeiten.. ach scheisse

sollte ich vielleicht mal bei meiner Aerztin vorbei?? Naechster Termin ist erst am 6.10

Georgia 25.ssw

Beitrag von rmwib 21.09.08 - 11:17 Uhr

In der Zeit hab ich auch viel zugenommen ;-)

Hast Du einen Zuckertest machen lassen bzw. wirste einen machen lassen?

Der 6.10. ist ja auch bald #kratz ich würd mal noch 2-3 Tage warten und das im Auge behalten und wenn das weiter so "krass" steigt denn mal vorbei gehen.

GLG

Beitrag von claudia2107 21.09.08 - 11:19 Uhr

Bist du Arme immer noch da?! Warte schon seit paar Tagen auf ein Posting das du es endlich geschafft hast aber da kommt nix ;-)

Beitrag von rmwib 21.09.08 - 11:25 Uhr

Bin noch da ABER es tut sich endlich was #huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1678337

UND ich habe meinen Schleimpfropf verloren vorhin....

Bin vorsichtig optimistisch, es die Woche von allein zu schaffen ;-)

#liebdrueck

Beitrag von claudia2107 21.09.08 - 11:40 Uhr

Doch kein Oktobi, hm?! ;-)
Drück dir feste die Daumen!!!

Beitrag von xunikatx 21.09.08 - 11:23 Uhr

So direkt wird hier kein Zuckertest gemacht.. es wird halt jeden Monat der Blutzuckerspiegel gemessen..

Ich muss mal fragen...aber gut..ich behalt das mal im Auge und wenn ich Mittwoch wieder mal geschockt von der Waage steige geh ich zur Aerztin..

Ich weiss 6.10 ist bald aber wenn ich nun in der naechste Woche wieder 2 Kilo zugenommen hab dann gesell ich mich wirklich zu den dicken Meeresbewohnern.. *haha*

Gruss

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 11:27 Uhr

Ich würde dringend mal nen Zuckertest machen lassen!!!
Habe in meiner ersten SS auch pro Woche viel zugenommen,zum Teil waren es 4-7 Kg #schock #schock

Leider wurde damls bei mir kein Test gemacht wodurch die SS Diabetis übersehen wurde!!!
Hatte zum Schluß 31kg mehr auf der Waage gehabt!!!

lg sas 32.SSW

Beitrag von mille82 21.09.08 - 11:48 Uhr

Ich kenn das bin ende der 31 SSW und bin schon bei 15 Kg.Bei mir wird Zucker in gewissen Abständen übers Blut getestet mit som kleinen Fingerpicks.Mehr haben die bei mir auch nich gemacht.weiss nich ob es da noch einen anderen Zuckertest gibt.Mir wird jedenfalls immer gesagt das der Wert immer in Ordnung ist.Mir wurde aber gesagt das es auch Wassereinlagerungen sein können.Hatte ich bei meiner Tochter auch ganz schlimm und da habe ich in den letzten Wochen noch 10 kg zugenommen und war zum Schluss bei 25 kg.Hoffe das es diesmal nich wieder über die 20 kg geht.

Lg Sabrina mit Melina (bald 5 Jahre) und Boy inside ende 31.SSW

Beitrag von nudelsalat 21.09.08 - 12:58 Uhr

hallo georgia.

das kann doch mehrere gründe haben, ich würd mich da noch nicht so verrückt machen. vielleicht hattest du ja an diesem sonntag noch sehr viel (in magen und darm) "nahrung" im körper.
bei vielen leuten schwankt das körpergewicht um 2 kg am tag!!! kontrolliere doch mal genauer, gehe morgen und übermorgen mal wieder auf die waage!!

LG, katrin