War schonmal jemand von euch am Bodenmais?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bosseinlove 21.09.08 - 11:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Dienstag treten wir unsere Mutter-Kind-Kur an und fahren zum Bodenmais.
Da es ja aber auch ein bekannnter Ferienort ist, schreibe ich in dieser Rubrik.
Mich würde interessieren, was es im Ortskern alles für Geschäfte gibt?!
Gibt es dort einen Drogerie und Supermärkte?
Konnte darüber nichts finden.
Mich würde auch interessieren, ob es dort auch Pommesbuden gibt :-D. Ich weiß, hört sich blöd an, ist für mich aber wichtig, da ich gegen sooo viele Lebensmittel allergisch bin. Da tut eine Portion Pommes zwischendurch richtig gut:-)

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von princess114 21.09.08 - 15:53 Uhr

hallo!

ich wohne praktisch nebenan und kenn mich deshalb aus. es gibt nen aldi, nen mini mal, edeka, schlecker,... halt alles was man so braucht.

dann gibts bekleidungsgeschäfte, sportgeschäfte,...

außerdem joska, ein riesiges glasgeschäft mit mehreren filialen.

pommesbude gibts sicher auch ;-)

lg #blume

Beitrag von 4mausi 22.09.08 - 12:48 Uhr

Jaaa, Joska kenn ich auch #pro #pro

Ich war früher mit der ganzen Familie, in jedem Herbst, in Zwiesel. Es war sooo schön.

Jetzt mit der eigenen Familie sind uns bis zu 8 Std. Autofahrt zu weit. :-(