Heute eigentlich NMT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 21.09.08 - 11:20 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Heute ist mein eigentlicher NMT - wenn es nach dem Zyklus vom letzten Monat ginge.
Nur da war mein ES auch um 3-4 Tage früher - das verschiebt sich natürlich wieder mal.
Seit gestern mache ich auch ein "Orakel" gestern war ES+9 - kaum sichtbar - heute ES+10 ist ein hauchdünner Strich erkennbar.
Mal schauen wir er morgen ausfällt.

Hier ist mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573

und da es der 2.ÜZ nach meiner FG war, hoffen wir natürlich diesmal auf ein positives Zeichen....

Lg. an alle die genauso hibbelig sind wie ich !!!!#schwitz

4top4

Beitrag von tarilein 21.09.08 - 11:36 Uhr

Leider bin ich kein Experte aber ich finde Deine Kurve sieht gut aus...ich bin jedenfalls auch schon sehr aufgeregt..das ist mein erster ÜZ mit dem ZB....ich drück uns die daumen!

Beitrag von tarilein 21.09.08 - 11:38 Uhr

ach so hier noch mein ZB...leider muss ich noch einpaar Tage warten...#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331174&user_id=768641