Großer Schleimklumpen - Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina84 21.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo zusammen!

War grade auf Toilette und hatte nen ca. 2-3 cm großen Schleimklumpen am Papier, er war ziemlich fest.

WAs ist das???

Hab seit gestern auch so ein Ziehen in der Gebärmutter!

LG Sabrina

Beitrag von kleinelenka 21.09.08 - 11:42 Uhr

hast du denn keine hebamme? wenn das ziehen nicht aufhört würde ich zum doc gehen, nicht das das der schleimpropf war das wäre nämlich gar nicht gut das würde bedeueten das die geburt los geht.

LG

Beitrag von mike-marie 21.09.08 - 11:43 Uhr

Sie ist doch erst in der 14. SSW

Beitrag von brina84 21.09.08 - 11:44 Uhr

nein hab keine hebamme .

ich bin ja auch erst in der 14 ab morgen15 woche.

Beitrag von superschatz 21.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo Sabrina,

das Ziehen werden die Mutterbänder sein, jetzt wir dein Baby ja doch um einiges grösser.

Und der Schleimpfropf erneuert sich in unregelmäßigen Abständen, muß also nichts Schlimmes bedeuten. Wenn du trotzdem unsicher bist, dann geh morgen einfach mal kurz beim Arzt vorbei und lass das abklären.

LG
Superschatz