Mädels, mein Mann ist der Beste *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2mama 21.09.08 - 11:22 Uhr

Oh man Mädels, ich bin gerade hin und weg.

HAbe ich in den letzten wochen doch immer mal wieder den Wunsch geäußert noch einmal, bevor der Zwerg kommt, in den Urlaub zu fahren.
Ich hatte hier so viel Stress in den letzten Tagen, wochen, monaten...

Mein Mann sagte, dass er ja auch so gerne würde und verhielt sich dabei irgendwie total komisch #kratz.

Naja gut, nachdem es dann seit Freitag zwischen uns kriselte, hat er heute morgen die Kids übernommen, den Tisch gedeckt, Frühstück gemacht...

als ich runterkomme, liegt auf meinem Platz ein Umschlag.

Darin ein Blatt mit den worten:

WIR fahren in den Urlaub.

wann? Heute in einer woche.
wielange? 1 woche

Wohin? wird nicht verraten.

Oh man, mein Mann hat mir zum Hochzeitstag ein wochenende mit der ganzen Familie geschenkt, da blieb der Ort auch erst unbekannt #schmoll.

Ich bin total gespannt, wohin es gehen wird.

selbst meine höllischen Rückenschmerzen sind mir egal, weil ich mich so freue #freu#huepf. Und auch das ich momentan total kaputt bin ist mir seit heute morgen egal.

Ich freue mich einfach nur tierisch auf eine tolle woche mit meiner Familie..wo auch immer ;-).
Hauptsache nochmal raus hier.

Sorry fürs Silopo, aber musste das mal loswerden. Mein Mann ist einfach der beste #herzlich.

LG KAthrin, die total nervös ist #schein

Beitrag von rmwib 21.09.08 - 11:24 Uhr

Sehr süß :-D
Freu Dich auf die schönen Tage :-D

GLG rmwib & Mucki ET+3

Beitrag von schmupi 21.09.08 - 11:29 Uhr

Hi Kathrin!

Das ist doch mal ne schöne Überraschung! Und soo spannend!

Wünsche euch einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET+1

Beitrag von suenneli 21.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo Kathrin

Das ist aber süss!#herzlich

Dann wünsche ich euch eine tolle und schöne Ferienwochen und hoffe ihr könnt die Zeit so richtig geniessen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei32.SSW

Beitrag von puschi08 21.09.08 - 12:47 Uhr

Na dann, genieße die Tage ...mein Mann ist aber auch einer von den besten!;-)