@ lypa

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 21.09.08 - 11:32 Uhr

am 07. und dann am 15. wurde mir zugesagt, dass das geld überwiesen ist bzw. ich unter gegangen sei mit der bezahlung und es dann aber folge ... bisher ist auf meinem konto noch nichts drauf und ich gebe hiermit beide paar schuhe frei

wer die beiden paare haben möchte, der gebe mir 5€ - für den kindergarten und zum toben noch gut genug,.. möchte hier platz für neues schaffen aber unsere schuhschränke sind voll #schock

http://myalbum.miyoo.de/knutsche_maus/photo-album/set-allMedia/SetID_68171

lg2

Beitrag von julie80 21.09.08 - 11:36 Uhr

Hallöchen,

die Stiefelchen, sind die innen bisl gefüttert? Erkennt man nicht so genau.

Und mit Reißverschluß zu schließen?

Fußbett drin?? Ist was an denen kaputt, weil da steht umsonst #schein?

Brauch noch welche für den KIGA, mir sind die neuen zu schade #schein.

Danke schööön

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 21.09.08 - 11:42 Uhr

hallo,

wir hatten die stiefelchen in der übergangszeit und im winter getragen.

an der innenseite ist ein reißverschluss zum schließen und mausi bekam die super alleine angzogen.

ich verschenke sie, da der velorsstoff auf den schuhen vorn nicht mehr so schön und gleichmäßig ist - aber sie sind definitiv nicht kaputt oder vorn lediert durchs bobbycar-fahren oder so,...

würde sie meiner tochter noch anziehen,...minimales fußbett #schwitz

lg2

Beitrag von julie80 21.09.08 - 11:49 Uhr

Kannst Du mir sagen, für was für Füßchen die geeignet sind?

Lara hat extrem schmale Füße und ich muss immer drauf achten, beim Schuhkauf, in manchen steht schmal, mittel oder weit drin.

Danke Dir

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 21.09.08 - 11:53 Uhr

da steht nichts weiter drin außer das sie von bobbieshoes sind,... meine maus hat auch sehr schmale füße (sind durch reno vermessen worden, daher weis ich das)

lg

Beitrag von nicolesaalfeld 21.09.08 - 11:49 Uhr

Hi,

da bist du nicht die einzigste der es mit dieser lypa so geht. Frag mal hellokittyfan-07....bei der lief/läuft es genauso.

An deiner Stelle würde ich die Sachen wieder frei geben und gut, von der kommt bestimmt nichts mehr.

LG Nicole

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 21.09.08 - 11:52 Uhr

hallo,

danke für deine nachricht. ich ärgere mich nicht so da es nur um zugesagte 5€ ging.

na mal schauen ;-)

lg2

Beitrag von firewomen73 21.09.08 - 12:00 Uhr

mensch,nen 5er!

ist das nicht traurig,wenn man nicht mal mehr 5€ überweisen kann??

#kratz

;-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 21.09.08 - 12:08 Uhr

na süße,... ja bin ihr ja schon entgegen gekommen und sagte 5 für beide inkl. päckchen

#schwitz