Was ist das genau?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinalein83 21.09.08 - 11:33 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich habe seit gestern solch einen Druck auf mein Schambein. Hui, als ob gleich wat rauskommt ;-)
Kann z.T. kaum Laufen, aufstehen ist auch ganz schön dolle.
Ist aber auszuhalten.

Könnt ihr mir sagen, was das sein könnte?



LG Christina 36.SSW

Beitrag von saskia33 21.09.08 - 11:36 Uhr

Würd bestimmt dein Baby sein was nach unten drückt ;-)

lg sas

Beitrag von rmwib 21.09.08 - 11:38 Uhr

Das tipp ich auch #huepf

Beitrag von tinalein83 21.09.08 - 11:39 Uhr

Autschiiii

Was macht er da?

Streckt er seine Beine so aus?
Sein Köpfchen liegt ja immer noch oben.


Beitrag von saskia33 21.09.08 - 11:41 Uhr

Dann werdens die Beine sein ;-)

Beitrag von rmwib 21.09.08 - 11:42 Uhr

Oder der Pobbes ;-)

Beitrag von tinalein83 21.09.08 - 11:46 Uhr

Hehe

Danke ihr Lieben!

Das aber gaaanz schön unangenehm,nech!??


uiuiuiuiui

GLG

Beitrag von rmwib 21.09.08 - 11:47 Uhr

#liebdrueckJoaaaaaaaaaaa aber ich glaub es wird noch unangenehmer wenns dann irgendwann richtig in Fahrt kommt :-D

Beitrag von tinalein83 21.09.08 - 12:35 Uhr

Jaaahaaaaa!!!!