Gehts los oder wie?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamajemima 21.09.08 - 11:37 Uhr

Hy,
hab eine Frage:seit gestern Abend hab ich höllische Kopfschmerzen,heute brech ich alles raus was ich zu mir nehme,Durchfall hatte ich auch schon!Hatte schon mal geschrieben im Forum das ich so oft Wehen hab und ständig so ein Druck zwischen den Beinen hab....
Hab vorhin schon meine Hebi angerufen,aber leider ist sie nicht da!!!!

Lg jenny noch 30 Tage bis ET

Beitrag von claudia2107 21.09.08 - 11:44 Uhr

Hatte ich am Donnerstag, hab bis Abends NIX behalten, aber das Baby ist noch drin ;-)!!! Fahr ins KH wenn du unsicher bist, die schicken dich schon wieder heim falls es Fehlalarm war!

Beitrag von fraukef 21.09.08 - 11:47 Uhr

Hi

sind Deine Wehen denn regelmäßig? Das ist oft ein Zeichen für Geburtswehen...

Was passiert bei Wärme - also in der Badewanne oder so? Werden die Wehen stärker? Wenn ja, ist auch das ein sicheres Zeichen für Geburtswehen...

Durchfall und Übelkeit sagen leider nicht so viel aus - das könnte auch ein leichter Magendarminfekt sein - oder ich hab mich auch shcon übergeben, wenn "Nummer 2" blöd auf dem Magen gekuschelt hat - wenn es danach ginge, müsste er schon längst da sein...

Ich bin übrigens in fast der gleichen Lage wie Du - Wehen seit ner guten Woche (also seit dem ständig ;-) vorher auch schon hin und wieder) - Druck nach unten auch regelmäßig - MuMu war letzte Woche schon so 1,5 cm auf - GMH war quasi schon weg - naja - und Krümel ist immer noch im Bauch... So langsam wünsche ich mir zwar auch, dass er sich zum Auszug entscheidet - aber ein wenig Zeit hat er ja noch (und Dein Würmchen ja auch) - da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten...

LG
Frauke mit Judith (*24.04.07) und #ei (37. SSW)

PS
Ich werde erst ins KH fahren, wenn die Wehen entweder regelmäßig alle 5 Minuten kommen - oder wenn die Blase platzt... Alles andere werde ich aussitzen ;-) Aber ich lag auch schon 4 Wochen wegen vorzeitiger Wehen im KH - hab wenig Lust, da noch mehr Zeit als nötig zu verbringen... Und grad wegen der vorzeitigen Wehen freu ich mich eigentlich doch über jeden Tag, die Würmchen noch im Bauch bleibt - auch wenn er jetzt ja schon fast auch auf dem Papier kein Frühchen mehr ist...

Beitrag von mykaefer 21.09.08 - 12:01 Uhr

Hi Jenny,
ich würd auch sagen, geh mal warm baden wenn du kannst.
Also nicht zu heiss!
Wenn es keine Wehen sind hast du vielleicht Magen-Darm-Gretze ;-)

LG
Sarah#liebdrueck