was meint ihr? nicht schwanger oder=?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supermami81 21.09.08 - 11:46 Uhr

hi,
bitte guckt mal, ich finde das ZB sieht absolut "unschwanger" aus oder?
ich war diese woche auch mal krank, daher die hohe Tempi aber jetzt wieder so weit runter????
meine Tempi will einfach nicht richtig steigen,
kennt das jemand???

schönen Sonntag,
lg Bine (8. üZ)#schmoll

Beitrag von supermami81 21.09.08 - 11:46 Uhr

sorry vergessen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326648&user_id=775903

Beitrag von yashila 21.09.08 - 11:52 Uhr

Hi,

kann man noch gar nicht beurteilen finde ich.
Abwarten und #tasse trinken und positiv denken.

Ich wünsch dir viel #klee

LG yashi

Beitrag von blondie1280 21.09.08 - 11:54 Uhr

Hallo!

Also so schlecht sieht das doch garnicht aus. Wenn es so weiter geht. Ich würde morgen mal einen Test machen. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.#klee#klee Ich drück dir die #pro

Lg Nadine

Beitrag von supermami81 21.09.08 - 11:59 Uhr

echt mogen würdest du schon testen?
ich bin noch vor NMT..
mmh hätte erst am Donnerstag oder so getestet..
naja mal sehen was die Tempi macht...

lg und dnake

Beitrag von yashila 21.09.08 - 12:07 Uhr

Ich würd an deiner Stelle auch noch ein paar Tage abwarten und erst Ende der Woche testen. Erstmal gucken, was die Tempi so macht. Kosten ja auch jedes Mal viel Geld die SSTs....

LG Yashi