AWZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jessie_storm 21.09.08 - 11:49 Uhr

Hallo!

Finde dass der Storyschreiber bei AWZ zur Zeit doch ein "wenig" #schock ist, seht ihr das genauso?

Die Maximilian-Julietta-Geschichte, die ganzen Intrigen sowie einem Arzt der wo auch immer in einem Knast verrottet, ist doch ganz schön heftig!

Weiss auch nicht was ich so von der "Hauptstory" mit Diana und Julian halten soll, bestimmt steckt doch "nur" Jenny Steinkamp dahinter, oder wollen die etwa tatsächlich wieder einen Toten zum Leben erwecken?

(Freuen täte es mich ja, hatte den Julian immer total gerne!)

Spannend ist es ja irgendwie schon, aber doch irgendwie auch total übertrieben...

Jessie

Beitrag von viki82 21.09.08 - 12:17 Uhr

Hallo Jessie,

ich bin ganz deiner meinung:

maßlos übertrieben, teilweise schon nervig und so langatmig!

Die themen werden wochenlang breitgetreten, manchmal macht es keinen Spaß mehr....

lg Viki

Beitrag von ao510 21.09.08 - 13:27 Uhr

Hallo!

Weißt du, was ich total einfallsreich finde???
Das der neue Doc Dr Herbst heißt #augen.. Habe gedacht, ich höre nicht richtig.

meine Güte, haben die da Azubis rangelassen, die den Beruf verfehlt haben?

So wirklich verfolge ich die Sendung nicht mehr....keine Zeit und auch nicht so wirklich spannend...
LG

Beitrag von incognia 21.09.08 - 16:48 Uhr

#schock

jetzt wo du es sagst #klatsch
Ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber ich dachte der Dr. Herbst war jetzt nur so sporadisch da zu sehen, hoffe doch nicht er wird der Nachfolger von Dr. Sommer :-p

Beitrag von ao510 21.09.08 - 19:54 Uhr

:-D
Ich habe den noch gar nicht gesehen, hatte nur Fr den Fernseher so nebenbei laufen und dachte, ich hör nicht richtig..

was ist das denn?

Doc Hollywood kommt bestimmt zurück und rettet seine JULY....
schnarch
Schaun wir mal, wie es wird!