fusssack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von magnolie8 21.09.08 - 11:50 Uhr

hallo,
mein baby ist 3 monate alt. brauch in für den winter einen fusssack in den kindewagen??
lg

Beitrag von boy08 21.09.08 - 11:54 Uhr

he,

ich habe mich dazu entschlossen einen zu holen. weil die echt super warm halten.
lg melly+julyen

Beitrag von steffi-frank 21.09.08 - 12:54 Uhr

Hi,

mein Kleiner ist letztes Jahr im Oktober geboren. Da hatten wir auch für den Kiwa einen Lammfellfusssack. Ich fands wirklich klasse und schön warm.

Dieses Jahr werden wir den Fusssack auch wieder benutzen. Ich finde es einfach praktisch.

Viele Grüße
Steffi mit Hannes 11 Monate