ET - 14 Hilfe?! Gestose/schlechte Gedanken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie0305 21.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin total verunsichert.

Fühle mich seit einigen Tagen ganz furchtbar, kann mich kaum noch bewegen. Habe wie über Nacht total viel Wasser in Füßen, Händen und Gesicht. Mein Bauch hat sich schon seit einiger Zeit gesenkt. Er ist rießig und zieht nach unten. Ich möchte einfach nur noch das unsere Maus kommt, leider hat sich noch nichts getan Mumu zu und GMH noch bei 4,0 cm....

Gleichzeitig habe ich furchtbare Angst das ich Gestose bekomme/habe und mache mir Gedanken ob meine, zur Zeit so negativen Gedanken, unserer Maus schaden können?

Bitte helft mir....

LG
Melanie
ET -14

Beitrag von astrid23 21.09.08 - 12:16 Uhr

Hallo,

so ging es mir bei meinem Sohn, ich sah aus wie ein Michelinmännchen und dazu hab ich auch immer hohen Blutdruck und Eiweiß im Urin. Aber das hatte ich schon von Anfang an und jetzt auch wieder.
Aufjedenfall hatte ich tierische Angst vor einer Gestose. Ich bin dann bei 39+0 ins KH weil ich nicht mehr konnte. Überall Wasser und ich hatte auch immer mal wieder wehen. Da wurde dann eingeleitet, allerdings auch weil zuwenig Fruchtwasser festgestellt wurde.
3 Tage hat es dann gedauert bis mein Mäuschen endlich kam, aber ich hab mich im KH sicherer gefühlt als Zuhause.

Die negativen Gedanken können deiner Maus aber nicht schaden. Aber wenn du dich sicherer fühlst geh ins Krankenhaus, gerade wenn du soviel Wasser hast. Lieber einmal mehr durchchecken, nachhause können sie dich dann immernoch schicken.

Ich wünsch dir eine baldige schöne Geburt.
LG Astrid

Beitrag von melanie0305 21.09.08 - 12:32 Uhr

#danke#herzlich

danke für die lieben Worte!

Mel