Wie findet ihr die windeln von babylove?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von boy08 21.09.08 - 11:53 Uhr

hallo,

ich hatte jetzt immer die windeln von dem windelwagen. ich war auch immer zufrieden damit aber seid gestern laufen die irgendwie aus. julyen ist total nass wenn er pipi gemacht hat.
jetzt wollte ich mal wissen ob ihr schon erfahrungen mit den windeln von dm (babylove) gemacht habt. oder soll ich doch lieber wieder pampers holen?
freu mich auf antworten.
lg melly+julyen

Beitrag von michi0512 21.09.08 - 11:54 Uhr

ich würd sie ne nummer größer probieren.

als unser leif immermal wieder auslief haben wir die nächste größe genommen und schon ging es wieder. manchmal sind die größen halt etwas blöd bemessen.

Beitrag von boy08 21.09.08 - 12:00 Uhr

ich habe ja schon ne nummer größer. die sind von 4-9 kilo und julyen wiegt 5,5 kilo

Beitrag von jamjam1 21.09.08 - 12:13 Uhr

hey süße :-)

hab diesmal auch babylove genomm und find die eigentlich ganz gut.. markus mutti hat jetzt fixies mitgebracht.. mal die testen ;-)

Beitrag von boy08 21.09.08 - 12:17 Uhr

die pampers gehen ganz schön ins geld finde ich. vielleicht sind die ja ne gute alternative

Beitrag von jamjam1 21.09.08 - 12:21 Uhr

ja fand ich nich schecht

Beitrag von boy08 21.09.08 - 12:23 Uhr

naja da werde ich die morgen mal holen gehen. war gerade wieder alles nass.

Beitrag von jamjam1 21.09.08 - 12:25 Uhr

bei pampers hatte ich mehr nasse bodys als bei babylove
aber die babylove sind auch irgendwie dicker..sind glei die sachen enger

Beitrag von xiangwang 21.09.08 - 12:25 Uhr

Hi,

soweit die nicht zu klein sind, sind die suppi.
Nur nachts nehmen wir Pampers baby Dry aber Tags über Babylove. Da wir Nachts schlechte erfahrung damit gemacht haben.

Die Schwimmwindeln von Babylove sind auch sehr zu empfehlen, meine kleine hat gad mal 6,5 kg aber wir müssen schon die nächste größe nehmen, da die eng sitzen.

Ansosnte empfehl ich durch Probieren.

lg
Asiye & Joana *20.05.2008#baby

Beitrag von kleinszi 21.09.08 - 12:28 Uhr

hallo melly

also wenn mein süßer mal pullert dann is das auch immer gleich ein halber see. habe am anfang auch die pampers genommen allerdings sind die dann immer ausgelaufen bei der menge. habe mich dann so durchgetestet und bin jetzt bei babylove geblieben. die halten echt ne menge aus und passen super. und sind obendrein noch günstiger als pampers.

lg ulrike+ pullerkönig pascal

Beitrag von orsa 21.09.08 - 14:25 Uhr

sind das die von dm?
ich finde die sehr gut, und sie halten ne menge aus...

Beitrag von hotandspicy1975 21.09.08 - 15:20 Uhr

Hatte 2x die babylove windeln in verschiedenen größen und beide male mehrfach bett und kind nass. ich hole nur pampers, ist praktischer, weil die einfach besser dicht halten, besonders bis zu 12 stunden nachts.

Beitrag von kathrincat 21.09.08 - 16:36 Uhr

wir nehmen nur die, alles anderen sind bei uns durchgefallen besonders pamis, da hat unsere sofort einen wunden po. nimm eine nr. großer, ihr seit bestimmt mit der gewicht an der oberen grenze.

Beitrag von palomita 21.09.08 - 16:59 Uhr

Ich nehm die Babylove fast ausschließlich für Linna. Die sind hinten schön hoch, da läuft eigentlich nie was über. Außerdem halten die sehr trocken wie ich finde. Kein Unterschied zu Pampers in der Qualität, allerdings um einiges günstiger. Probiers einfach aus, ich kann sie nur empfehlen.
LG, palomita

Beitrag von 78sonne 21.09.08 - 19:34 Uhr

Huhu,

vielleicht wird es doch noch gelesen....

Ich finde die babylove Windeln eine echt gute Alternative zu den s..teuren Pampers. Jonas ist noch nie ausgelaufen#gruebel und sie halten wirklich schön trocken. Die Pampers gibt es bei uns ausschließlich nachts und wenn doch mal eine längere Tour ansteht.

Viel Erfolg beim Testen!

lg von #sonne mit Schlummerbaby Jonas